Mammut
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.12.2004
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
Ich möchte mir gerne über den Support neue Kopfhörer bestellen da mein iPod noch in Garantie ist. Jetzt steht aber, dass man die defekten Kopfhörer an Apple zurückschicken soll, innerhalb von 10 Tagen. Ist das Kostenlos und wird da ein Umschlag o.ä. von Apple schon mitgelifert oder muss ich das in einem Umschlag verschicken?
danke, Mammut
P.S.: Bekommt da eigentlich schon die neuen Kopfhörer?
Ich möchte mir gerne über den Support neue Kopfhörer bestellen da mein iPod noch in Garantie ist. Jetzt steht aber, dass man die defekten Kopfhörer an Apple zurückschicken soll, innerhalb von 10 Tagen. Ist das Kostenlos und wird da ein Umschlag o.ä. von Apple schon mitgelifert oder muss ich das in einem Umschlag verschicken?
danke, Mammut
P.S.: Bekommt da eigentlich schon die neuen Kopfhörer?