Kopfhörer zurückschicken gratis?

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich möchte mir gerne über den Support neue Kopfhörer bestellen da mein iPod noch in Garantie ist. Jetzt steht aber, dass man die defekten Kopfhörer an Apple zurückschicken soll, innerhalb von 10 Tagen. Ist das Kostenlos und wird da ein Umschlag o.ä. von Apple schon mitgelifert oder muss ich das in einem Umschlag verschicken?


danke, Mammut


P.S.: Bekommt da eigentlich schon die neuen Kopfhörer?
 
Mammut schrieb:
Hallo,
Ich möchte mir gerne über den Support neue Kopfhörer bestellen da mein iPod noch in Garantie ist. Jetzt steht aber, dass man die defekten Kopfhörer an Apple zurückschicken soll, innerhalb von 10 Tagen. Ist das Kostenlos und wird da ein Umschlag o.ä. von Apple schon mitgelifert oder muss ich das in einem Umschlag verschicken?


danke, Mammut


P.S.: Bekommt da eigentlich schon die neuen Kopfhörer?

Hi,

habe ich diese Woche gemacht. Ja es ist kostenlos und ein Rückumschlag liegt
bei; wird über UPS abgewickelt.

Ich habe noch die alten Kopfhörer bekommen.

Gruß Th.
 
UPS liefert das bei uns nicht. Da kommt TNT oder sogar die Post. Aber da wird Apple ja trotzdem einen Rückumschlag mitschicken. Danke jedenfalls für deine Antwort.
 
Hallo,

ich musste meine alten Kopfhörer nicht zurückschicken.

Ich habe nochmal beim Support angerufen, mir wurde dann mitgeteilt. dass es im System von wegen "nicht erforderlich" stand.

(linker Kopfhörer macht bei manschen Songs leichtes echo)

greetz palman
 
Zurück
Oben Unten