Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Nachdem das mit der Schmunzelecke so nicht funktioniert, hier ein neuer Versuch. Vielleicht hilft ja das Anpinnen ;)

Lachen? HIER rein! (ttfka "Schmunzelecke")

Teil 1: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke-bei-macuser-de.52625/
Teil 2: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke2-bei-macuser-de.55005/
Teil 3: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke-teil-3.85429/
Teil 4: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke-teil-4.159196/
Teil 5: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke-teil-5.185269/

@ lea: Danke für die Idee! ;)

Es braucht wohl mehr Erklärungen: Nachdem die Alteingesessenen die Schmunzelecke kennen und lieben gelernt haben, fällt doch immer wieder auf, dass neuere Community-Mitglieder diese noch nicht kennen. Daher die Idee, einen Thread anzupinnen, der auf seinen einzigen Sinngehalt hinweist. In letzter Zeit häufte es sich, dass Threads eröffnet wurden, die einen Lacher als Ziel hatten. Die ersten Reaktionen waren immer: SCHMUNZELECKE!!!

Um dies zu vermeiden hier der Versuch.

ttfka=the thread formerly known as
 
Wie funktioniert was nicht?

Und was heißt "ttfka"?
 
Schon wieder ne neue? Wieso? :kopfkratz:
 
Nicht ne Neue. Diesmal ist es ein „ER“. :hehehe:

In einer Bar mit fünf Ecken wird nun in der Mitte abgelacht… oder was auch immer.

ausschamunzelt. :klopfer: :thumbsup:
 
So, dann will ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Van Hoek schrieb:
Nachdem das mit der Schmunzelecke so nicht funktioniert, hier ein neuer Versuch. Vielleicht hilft ja das Anpinnen ;)


was soll denn daran nicht funktioniert haben, war doch alles wunderbar :eek:

mc
 
Ich lese die ganze Zeit »Abschlachtthread«… :eek:
 
Ich glaube, da sollen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden:

1) Die Leute von der Stammtischecke in die Schmunzelecke locken
2) Die Leute damit aufheitern, bis sie keine Lust mehr haben in die Stammtischecke zurückzukommen und dort rumzu...
 
Hab ich in der Box gepostet, aber naja vielleicht hats ja auch einer von euch heute gesehen... und es passt ja schon hier rein... :D

Bremen-Barcelona im DSF, eben gesehen...

Aber hat einer gesehen, wie Torsten Frings nachher vom Premiere-Moderator einen Gutschein von Premiere über 9,99 € und einen DigitalreceiverKARTON geschenkt bekommen hat???!!! Ich hab mich weggeschmissen! Was für eine Aktion war DAS denn? :rotfl:

Und noch "Ja der Karton ist noch leer, weil wir nicht wissen, ob sie SAT oder Kabel haben. Wenn wir das geklärt haben, dann bekommen sie auch den Inhalt dazu" Muhahahahahah

Torsten Frings dazu: "Oh... ja danke :suspect: "

:rotfl:

Premiere made my day!!!! :D
 
hurra, es wird wieder munter diskutiert. Die Schmunzelecke verschwindet einfach manchmal auf Seite 2, Newbies wissen es nicht, öffnen einen Thread, dieser wird kommentiert, geschlossen, und fertig.

Vielleicht klappt es so ja besser, vielleicht führen die Diskussionen ja auch wieder zur Abschaffung des Pins :)
 
ich bin zu blöd und hab es nicht verstanden.
oder zu schlau* und schon zu lange dabei. :D


* weil ich die „grin-corner“ immer finde, wenn ich sie brauche
 
Udo, alte Konfetti-Haubitze.
Für uns Veteranen des reanimierten Lachmuskels ist das natürlich eine absolut überflüssige Aktion.
Was ich aber nicht verstehe (außer russisch) ist:

Wieso haben wir das früher spielend gerafft und weshalb fehlt dem Nachwuchs cerebrale Kapazität?

Sollte man wieder - wie zu meiner Zeit - VOR den Erwerb eines Macs den IQ-Test setzen und so aktiv
merkbefreite Schlickbewohner ausgrenzen?
 
Da ist natürlich der iPod schuld. Und der Mini und Intel. Windows sowieso. Auch das schwarze Macbook trägt seinen Teil zum Unheil bei.
Vom unsäglichen Shuffle ganz zu schweigen.
 
tau schrieb:
Da ist natürlich der iPod schuld. Und der Mini und Intel. Windows sowieso. Auch das schwarze Macbook trägt seinen Teil zum Unheil bei.
Vom unsäglichen Shuffle ganz zu schweigen.

Jaja, der Untergang des Abenlandes ist eingeläutet. Total verweichlicht, diese Jugend. Wir, ja wir lagen damals bei -40 Grad mit unserem Powerbook im Schützengraben, rechts der Feind, links der Feind...
 
kyxh2o schrieb:
Jaja, der Untergang des Abenlandes ist eingeläutet. Total verweichlicht, diese Jugend. Wir, ja wir lagen damals bei -40 Grad mit unserem Powerbook im Schützengraben, rechts der Feind, links der Feind...
Wen Du wohl wählst...? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten