Ruhezustand, wann am geeignetsten

X

Xenet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
hallo liebe mac user
hab seit ca. eine woche nen mac und kenne mich damit ueberhaupt nicht aus und hab nun ne frage.

und zwar ich arbeite teagsüber den ganzen tag . der mac wird jeden tag angemacht. nun wollte ich wissen was am besten und schonensten fuer den mac wäre,und wie ihr das handelt.

sollte ich den mac nachtsüber in den ruhezustand versetzten oder wwarten bis er auf ruhezustand geht oder sollte ich den lieber die nacht uber normal ausschalten? wie macht ihr das ?

danke im vorraus fuer euere antwort .... greetz Xenet
 
Wenn Du den Mac nicht brauchst, fahr ihn doch in Standby... solange Du ihn brauchst läßt Du ihn laufen...

Ausmachen tue ich meine Macs fast nie...
 
meiner is nie aus. wenn ich ihn nicht brauche --> ruhezustand. ganz ausschalten nur wenn ich in urlaub fahr oder so.
ich transportiere mein pb sogar immer im ruhezustand.
 
Kalle Grabowski schrieb:
Wenn Du den Mac nicht brauchst, fahr ihn doch in Standby... solange Du ihn brauchst läßt Du ihn laufen...

Ausmachen tue ich meine Macs fast nie...

also "ausschalten tust du ihn nie sondern wenn du ihn nicht brauchst in den "ruhezustand" richtig ?

und über nacht ? ruhezustand ?


und ne rolle spielt das nicht ob jetzt mini oder imac oder powerbook ?
 
Bobs schrieb:
meiner is nie aus. wenn ich ihn nicht brauche --> ruhezustand. ganz ausschalten nur wenn ich in urlaub fahr oder so.
ich transportiere mein pb sogar immer im ruhezustand.

und hast du das so eingestellt das er in den ruhezustand alleine geht nach ner zeit oder das du selbst manuell z.b. nacht auf ruhezustand klickst wenn du pennen gehst ?
 
also ich schalt meinen imac über nacht immer aus...