Guild Wars

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Huhu,
mein Cousin spielt so ein spiel das heißt guild wars.
ich wollt mal fragen ob es davon auch eine Mac version gibt weil das spiel doch sehr gut aussieht so von der Grafik her oder ist es auch möglich es auf einem Macbokk (in weiß^^) zu spielen?


Leon
 
Nein eine Mac-Version ist mir nicht bekannt.
Installier Bootcamp und XP und benutz die Windoof Version.
Lg
HanSolo
 
nö Guild wars is glaub ich nur für Windows.
Desweiteren würde ich persönlich von diesem Spiel abarten, da es den Aussagen einiger Spieler nicht so oberflächlich ist wie WoW und mehr in die Tiefe geht. Weßhalb dieses Spiel noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir wissen doch alle wie das ausarten kann oder?
 
aha,
hmmm. ok

danke für die rückmeldungen
 
sDesign schrieb:
Desweiteren würde ich persönlich von diesem Spiel abarten, da es den Aussagen einiger Spieler nicht so oberflächlich ist wie WoW und mehr in die Tiefe geht. Weßhalb dieses Spiel noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir wissen doch alle wie das ausarten kann oder?

Tiefe? Guild Wars ist Diablo mit 3D-Grafik. Eine Art Fantasy-Counterstrike.
 
dachte auch das es nur um pvp geht.
 
sDesign schrieb:
nö Guild wars is glaub ich nur für Windows.
Desweiteren würde ich persönlich von diesem Spiel abarten, da es den Aussagen einiger Spieler nicht so oberflächlich ist wie WoW und mehr in die Tiefe geht. Weßhalb dieses Spiel noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und wir wissen doch alle wie das ausarten kann oder?


...rofl.....mehr gibts nicht zu husten....hehe


Wohl selber zuviel gezoggt wa? :p
 
Shetty schrieb:
Tiefe? Guild Wars ist Diablo mit 3D-Grafik. Eine Art Fantasy-Counterstrike.
Guild Wars und Diablo zu vergleichen und dann noch mit Counterstrike zu kommen, ist ... naja, vollkommen fern der "Realität" ;)

GW frisst deshalb sehr viel Zeit, weil (fast) nur um PVP geht und durch das Balance-Prinzip die Optimierung sehr stark fossiert wird.

Zum Thema: Vor ungefähr einem Jahr gab es irgendwo einen Pressebericht, dass eine Portierung nicht in Planung ist. Und es sieht derzeit nicht danach aus, als würden die Entwickler eine Änderung wollen.
 
Guild Wars mit Mac OSX

Hallo ihr Lieben,

über Bootcamp kann man sich die "Windoof"-Ebene erstellen die man für das Spiel benötigt. Installieren den Spiels ist danach kein Problem mehr! Es ist wichtig darauf zu achten, dass DirektX installiert ist.
Um sich dann einloggen zu können, muss man noch die Tastatur anpassen, damit man das "@" eingeben kann.
Die Frage die sich dann stellt ist, ob der Mac-Rechner eine ausreichende Grafikkarte besitzt, da die Anforderung des Spiels einigermaßen hoch sind.

Wenn ich dann höre, dass man meint, GW sei spielintensiver als WOW, der hat keine Ahnung!
Bei WOW kann man heiraten, sich Kinder anschaffen und dazu noch Haustiere halten... wenn das man nicht in die Tiefe geht, dann weiß ich auch nicht!

cu
 
nn ich dann höre, dass man meint, GW sei spielintensiver als WOW, der hat keine Ahnung!
Bei WOW kann man heiraten, sich Kinder anschaffen und dazu noch Haustiere halten... wenn das man nicht in die Tiefe geht, dann weiß ich auch nicht!
 
Bevor Du Dich nochmal wiederholst: Nein, das geht nicht. Heiraten nur RP-mässig, aber nicht vom Spiel unterstützt. Und das mit dem Kinderkriegen will ich sehn. ^^
 
auch wenn es etwas offtopic ist, möchte ich hier aber mal ganz klar sagen: guld wars kann man überhaupt nicht mit wow vergleichen. dies wäre so, wie ut und halo zu vergleichen, oder eben äpfel mit birnen.

gw ist an sich nichts anderes als ut oder quake etc. mit ein paar klassen und skills. wow ist ein "rollenspiel" (zumindest sollte es eins sein).
 
GW macht definitiv spielesüchtig!!!! Es gibt GW nur für Windows. Habe das mehr als 8 Monate gedaddelt und dann die Notbremse gezogen.Gw ist definitiv mehr Actionlastig als WoW, so eine Art CS für Rollenspiele mit festen "Gilden"/Teams die gegeneinander kämpfen im Multiplayer! Man kann aber auch nur RPG spielen und dann durch die Welten ziehen und Quest alleine oder mit Anderen lösen.
Diese Onlinegames machen einen heiden Spaß, aber ich finde man verbringt viel zu viel Zeit vor dem Rechner, also lieber andere Spiele aussuchen :)
 
Zurück
Oben Unten