Traffic Widged gesucht

Markus303

Markus303

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo !!!

ich habe leider nur eine "Flat" mit 5gig Trafficbeschränkung. Alles was drüber liegt müsste ich bezahlen. Auf meinen PC hatte ich da immer von der Telekom son kleines Programm, was mir den Traffic angezeigt hat.

Gibts sowas als Widged ??
Falls nicht wäre ich über ein normales Programm auch zufrieden ;)
 
der widget heißt istat pro und zeigt dir alle infos an die du eingestellt hast. unter andrem auch ip und traffic. gibts auch nen der netstat heißt..

http://www.islayer.com

lg
 
Danke für den Tip, dass ist ne gute Übersicht über den Rechner.

Aber leider nicht ganz das was ich gesucht habe.
Das Prog zeigt mir meinen derzeitigen Up/downloadstatus an.
Ich brauche etwas, was mir montalich anzeigt/speichert wie viel Traffic ich schon hatte, damit ich nicht über die 5 gig komme.
 
sowas suche ich auch. Gibts keinen Mac Freeware DUmeter Klon?
 
Markus303 schrieb:
Aber leider nicht ganz das was ich gesucht habe.
Das Prog zeigt mir meinen derzeitigen Up/downloadstatus an.
Ich brauche etwas, was mir montalich anzeigt/speichert wie viel Traffic ich schon hatte, damit ich nicht über die 5 gig komme.

:noplan:

Ich hab istat nano und wenn man da die 'Registerkarte' Network anwählt, bekommt man auch das Up- / Downloadvolumen seit dem letzten Reboot. Sollte eigentlich auch beim grossen Bruder gehen.
 
Hallo

HIER gibt es auch eine Monatsübersicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff und marfil
Hi
Sowas würd ich auch suchen,einen einfachen Zähler (Up,Down,Gesamt)den man am Stichtag auf null stellen kann und sich nicht löscht bei einen Neustart.
Vielleicht kann ja jemand so ein Widget machen?Ich kanns leider nicht
Wünsch noch ein schönes Wochenende
Chris

Edit:Danke @macwuff das sieht gut aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hier ist nur dass er den ethernet traffic protkolliert, wenn du also einen film oder ähnliches von einem rechner auf den andren ziehst wird das auch mitgerechnet.

eig. hat doch jeder provider ne onlineabruffunktion des trafficstandes ?
 
nach Surplusmeter suchen.

imho das beste programm dafür, leider kein widget... zeigt aber alles an und nicht nur für die session sondern insgesamt,
kann man auch monatslimit einstellen dann sieht man genau wieviel man noch hat usw..
 
Bin momentan auch noch auf der Suche nach sowas...

Ein Feature, das ich dabei dringend benötige, ist, dass man den Traffic an eine bestimmte IP-Range ignorieren kann, z.b. 192.168.x.x, damit der interne Netzwerktraffic nicht mitgezählt wird. Surplus Meters kann das leider nicht, obwohl es sonst ein tolles Programm ist.

Hat einer ne Idee..? :/
 
Suche auch sowas, da ich einen Volumentarif habe. macwuffs Vorschlag funktioniert bei mir nicht.
 
@Diplomac:

Ich bin dem Vorschlag von "definger" gefolgt und hab mir Surplusmeter installiert. Läuft wunderbar und zeigt dir deinen gesamten Verbrauch an.
 
Zurück
Oben Unten