Audio out gleichzeitig über iMic und Pro Speaker?

T

tkull

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

überlege mir gerade iMic zum Anschluss meines iMacs an einen externen Verstärker anzuschaffen.

Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass bei Tonausgabe über iMic nicht die angeschlossenen Pro Speaker abgeschaltet werden, d.h. ich möchte die Audio-Ausgabe gleichzeitig über zwei verschiedene Ausgabegeräte laufen lassen.

Ist das möglich?

Danke!

Thorsten
 
Habe weder iMic noch Pro Speaker, deshalb nur eine Vermutung - es geht nicht. Du kannst bei den Systemeinstellungen "Ton" nur eine Ausgabe-Art wählen, das ist dann entweder das iMic oder Pro Speaker.

Je nachdem was Du vorhast, könntest Du über den ext. Verstärker abhören oder kontrollieren.

Grüße, teha
 
Hmmm.... gibt es dafür keine Softwarelösung...? ich habe gesehen, das für "Detour" so eine Funktion in Planung ist (http://www.rogueamoeba.com/detour/ ).

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten