Welches Format brauchen Videos um als Frontrow Fernsehsendungen aufzutauchen?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

da es nicht ganz in die ultimative iTunesanleitung passt mache ich hier mal nen eigenen Thread auf.

Ich möchte Videos (Fernsehaufnahmen, TV Videopodcasts, ...) mit iTunes verwalten. Ich habe diese unter Video als Fernsehsendung markiert und iTunes zeigt sie auch unter Fernsehsendungen an. Frontrow zeigt allerdings unter Fernsehsendungen nur eine leere Auswahlbox und beendet sich mit der Mendung "es ist ein Fehler aufgetreten"

Versucht hab ichs mit verschiedenen mpeg und Quicktimedateien (h264 / mov / ...) hat aber alles nicht funktioniert.

Was muss ich also machen damit Filme in Frontrow unter Fernsehsendungen auftauchen?
 
Hast du unter "Sendung" einen Namen eingegeben? Staffel und ID scheinen nicht zwingend notwendig zu sein, ein Sendungs-Name muss aber sein, sonst erscheint bei mir eine Fehlermeldung. Das Videoformat ist imho hingegen völlig unerheblich.

attachment.php
 

Anhänge

  • Fernsehsendung.png
    Fernsehsendung.png
    19,1 KB · Aufrufe: 206
Könnte ein Bug sein. (edit) Und ein Fehler des Nutzers. :)
 
Zurück
Oben Unten