Razer Pro Solution 1.6 problem

M

muppe

hi,

habe mir eine Razer Pro Solution 1.6 für mein MacBook gekauft und habe nun ein paar fragen. habe mir den treiber von der razer homepage geladen, jedoch ist die mauseinstellung bei jedem hochfahren Mac OS Xs wieder auf standard. wieso werden die einstellungen nicht gespeichert? und noch eine frage, irgendwie läuft die maus nicht richtig fein. kann ich die dpi auflösung irgendwie einstellen?
 
DPI Auflösung stellst du in den Einstellungen ein. Wenn die bei dir aber nicht gespeichert werden hilft das nicht viel :(
Also ich habe die Software Version 1.6.5 und die läuft tadellos!
Welche Version hast du?
 
also ich habe von der razer homepage die aktuelle version runtergeladen, jedoch sehe ich kein razer programm. ich stelle die maus immer unter der standard maus einstellung ein. dort wird aber leider nicht gespeichert. irgendwie komisch das ganze.
 
Wenn du die Treiber installiert hast (mit "Razer Homepage" meinst du schon razerpro.com, oder?), müsstest du in den Systemeinstellungen eigentlich ein neues Panel "Razer Pro v1.6.5" haben. Hat bei mir auf zwei Rechnern (unter Tiger und Panther) problemlos funktioniert.
 
Mac Pro + Razer Pro V1.6

Black Smurf schrieb:
Wenn du die Treiber installiert hast (mit "Razer Homepage" meinst du schon razerpro.com, oder?), müsstest du in den Systemeinstellungen eigentlich ein neues Panel "Razer Pro v1.6.5" haben. Hat bei mir auf zwei Rechnern (unter Tiger und Panther) problemlos funktioniert.

bei mir funkioniert die Maus NUR OHNE Treiber.
Selbst die neuste Version 1.6.6 "disabled" die meisten Funktionen
(u.a. das Scroll Rad)
Kann doch nicht sein, oder ?
 
modi4711 schrieb:
bei mir funkioniert die Maus NUR OHNE Treiber.
:eek:
modi4711 schrieb:
Selbst die neuste Version 1.6.6 "disabled" die meisten Funktionen
(u.a. das Scroll Rad)
Kann doch nicht sein, oder ?

Nein, das kann absolut nicht sein.
 
Bei mir gehen die Treiber wunderbar, ich muss aber bei meinen Benutzereinstellungen bei den Start-Objekten den Razer Daemon von Hand hin zu fügen! Dann gehts, zumindest so halb! Was ich bei jedem Start machen muß ist in die Systemeinstellungen unter Maus die Geschwindigkeit auf halb stellen, erst dann ist alles so, wie ich es will. Nach jedem Neustart ist die Standard Tastatur und Mauseinstellung wieder da. Die Einstellung von dem Razer-Treiber betrifft das aber nicht.
 
habe eine Razer Viper...gibts dafür keine mac treiber?
 
ax power schrieb:
habe eine Razer Viper...gibts dafür keine mac treiber?

Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man für die Viper auch die Pro Treiber nehmen kann. Probiers aus. :)
 
Also ich hatte bei meiner Razer V1.6 beim ersten mal die Treiber installiert und das lief echt sch**sse mit der Maus hinterher. Hab dann ein paar Tage später mal OS X neu installiert (nur mal um zu sehen wie das geht weil ichs noch nie gemacht hatte). Danach lief die Maus ohne die Treiber super. Seitdem nutze ich die Treiber garnicht mehr, einfach einstecken und los :)
 
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller.
Zusätzlich stellen sich auch die Trackpadeinstellungen jedesmal wieder auf Standardwerte zurück, sowohl, wenn ich die Maus disconnecte, wie auch, wenn ich ohne angeschlossener Maus in den Systemeinstellungen das Razer Pro V1.6.5 Kontrolpanel anklicke.
Kann man den Treiber wieder deinstallieren?
 
MaddraX schrieb:
Kann man den Treiber wieder deinstallieren?


Rechtsklick auf den Treiber in den Systemeinstellungen.
 
:eek:

Jetzt bin ich echt baff.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten