Youtube - Videos laufen, Ton nicht

S

seikos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
8
Hey Ho!

Habe eben bei Youtube mehrere Musikvideos angeklickt. Die Videos werden abgespielt, aber es kommt kein Sound. Und das im Safari und Firefox. Keine Ahnung warum. Wenn ich mir ne mp3 über Quicktime anhöre gehts, iTunes auch.

Kann mir da jemand helfen?
 
starte kurz garageband, dann gehts wieder
 
Habe ich gar nicht drauf...
 
Abgesehen davon das ich es nicht drauf habe verstehe ich das auch nicht. Youtube sendet die Videos über nen Flashplayer. Und irgendwie bringt der bei mir keinen Sound...
 
Du könntest ma schauen ob bei dem Flashplayer die Lautstärke aus, oder zu leise gestellt ist. (Ist glaub links unten)
Ist zwar eine sehr unwahrscheinliche Sache aber vill. hifts ja :)
 
Mit der Audio- und Midikofiguration hat es geklappt. Obwohl alles richtig war, einfach nochmal 44.100 ausgewählt und schon fluppt es.

DANKEEEEE!!!!
 
Zurück
Oben Unten