iPhoto Absturz mit Quicktime 7.1.3

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

seit dem Update auf QT 7.1.3 (im Zuge der Inst. von iTunes 7) stürzt iPhoto 6.04 reproduzierbar beim Import einiger Bilder ab. Egal ob 10.4.6 oder .7

QT 7.1.1 installiert: OK
QT 7.1.3 installiert: Absturz beim Import und auch bei Vollbilddarstellung in iPhoto
Wieder zurück auf QT 7.1.1 (Über 7.0.1 Re-Installer und Inst. von QT 7.1.1): Alles OK

Hat das auch jemand von Euch? An den Prefs kann es nicht liegen: Mit untersch. usern auf untersch. Rechnern (s. Sig.) probiert. :kopfkratz:
 
Hallo
Ich habe dieses Problem seit dem Update von iTunes auch. Wie kann man dieses Problem beheben? Wie kann ich wieder Bilder in das iPhoto importieren?

Grüsse

Léon
 
schaerer schrieb:
Wie kann man dieses Problem beheben? Wie kann ich wieder Bilder in das iPhoto importieren?

Als Workaround geht es wie oben beschrieben: Wieder QT 7.0.1 installieren, dann auf 7.1.1 updaten. Sind halt zwei Reboots, und man kann, wenn iTunes 7 installiert ist, die gekauften Lieder nicht mehr in iLife-Programme einbinden. Das ist aber bis zu einer fehlerbereinigten Version von QT für mich verschmerzbar.
 
Zurück
Oben Unten