EDU-Store Gleicher Preis wie normal?

M

mike6996

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

hab ich mich verschaut oder kosten die ipod nanos und die ipods im edu-store gleich viel wie im normalen apple store?

Grüße

mike6996
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder gibt es noch keine Edu Preise für die neuen iPods, oder diese wurden für den iPod einfach abgeschafft.
 
Hmm, glaub eher dass das nen Bug is .. für den shuffel gibt es ja glaub ich den rabatt
 
Hallo!

Guckt mal unter www.unimall.de
Da sind die iPods etwa 10% günstiger. Nebenbei gibt es da z.B. auch das Parallels für 30 Euro.

Helgeh
 
Magicq99 schrieb:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder gibt es noch keine Edu Preise für die neuen iPods, oder diese wurden für den iPod einfach abgeschafft.

Was ja auch nichtmal so unlogisch wäre.

Bei Rechnern verstehe ich ja noch einen praktischen Bezug zum Thema Bildung&Lehre, der Vergünstigungen rechtfertigt Ein iPod ist jedoch ein reines Spaß-Produkt.

Und hey, bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung wegen meinem kommentar aufkommt:
Ich bin selbst Student, nehme gerne jegliche Vergünstigungen an, aber verstehen könnte ich eine Abschaffung des EDU-Rabatts für iPods halt schon ;)
 
An-Jay schrieb:
Was ja auch nichtmal so unlogisch wäre.

Bei Rechnern verstehe ich ja noch einen praktischen Bezug zum Thema Bildung&Lehre, der Vergünstigungen rechtfertigt Ein iPod ist jedoch ein reines Spaß-Produkt.

Und hey, bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung wegen meinem kommentar aufkommt:
Ich bin selbst Student, nehme gerne jegliche Vergünstigungen an, aber verstehen könnte ich eine Abschaffung des EDU-Rabatts für iPods halt schon ;)

Wie kannst du nur! :D
 
Alle neu vorgestellten iPods sind in der Tat vom Bildungsrabatt ausgeklammert worden.
Seltsam ist in der Tat nur, dass der neue shuffle mit Rabatt angezeigt wird. Mal abwarten...
 
An-Jay schrieb:
Bei Rechnern verstehe ich ja noch einen praktischen Bezug zum Thema Bildung&Lehre, der Vergünstigungen rechtfertigt Ein iPod ist jedoch ein reines Spaß-Produkt.
Na aber das ist ja eigentlich egal, es gibt ja auch sonst viele Vergünstigungen für Schüler & Studenten die nicht unbedingt praktischen Bezug zum Thema Bildung haben, z.B. Ermässigungen beim Freibad usw.

Aber ich glaube der iPod shuffle hatte vorher auch schon keinen Edu Preis, wenn ich mich richtig erinnere. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Die Preise des großen Modelles sind aber generell etwas gefallen, oder? Das 30 GB Modell kostet ja jetzt 279,-, ich glaube vorher waren es 319,- (normaler Preis, ohne Edu Rabatt). Ich habe im Frühjahr für meinen iPod nämlich mit Edu Rabatt 293,48 gezahlt (gerade auf der Rechnung nachgesehen).

Also kann man sich über die neuen Preise eigentlich nicht beschweren.
 
Der EDU Store braucht meistens noch eine Anpassung nachdem neue Geräte vorgestellt wurden. Hatte ich auch schonmal :) Ansonsten unimall oder mac@campus
 
UNIMALL IPOD für 10 Rabatt + Gutscheinbox im Wert von Euro 75

TheBrew schrieb:
Bei www.allmaxx.de gibt es ihn jetzt mit Rabatt! :)


Bei UNIMALL gibt es die neuen IPods für 10 % Rabatt. Die alten auch noch. z.B. den alten nano für jetzt 103 Euro.

Dazu gibt es noch eine Gutscheinbox im Wert von euro 75
 
niceflo schrieb:
Dazu gibt es noch eine Gutscheinbox im Wert von euro 75
Kannst du einen Link zu der Aktion posten, ich find die Gutscheinbox nicht...
 
Gutscheinbox

blue007 schrieb:
Kannst du einen Link zu der Aktion posten, ich find die Gutscheinbox nicht...


Haben die in ihrer Print Werbung. Soll nach Angaben der Hotline am Dienstag online sein. Alle die den IPod bestellen bekommen eine Email mit Erklärung.

Hotline unter: www.unimall.de kostenfrei!
 
mal ne frage:

ist macatcampus billiger als unimall??

Kann einer mit passwort mal kurz gucken wieviel der kleine 2GB Nano in Silber kostet??

Danke
 
Ipods bei unimall

feshou schrieb:
mal ne frage:

ist macatcampus billiger als unimall??

Kann einer mit passwort mal kurz gucken wieviel der kleine 2GB Nano in Silber kostet??

Danke


unimall ist güsntiger als macatcampus . UNIMALL ist ein offizielles Apple Programm und Macatcampus ist ein Apple Händler.
 
@niceflo: Das kannst du nicht so pauschal sagen. Beim iPod ist unimall günstiger. Bei meinen bisherigen iBooks und dem aktuelle MBP war mac@campus billiger.
 
UNIMALL Preisgarantie

Thommy schrieb:
@niceflo: Das kannst du nicht so pauschal sagen. Beim iPod ist unimall günstiger. Bei meinen bisherigen iBooks und dem aktuelle MBP war mac@campus billiger.

UNIMALL gibt für den EDU Bereich eine Preisgarantie.

Wenn man UNIMALL einen günstigeren EDU Preis nachweisen kann, dann bekommt man den gleichen. Einfach anrufen.
 
feshou schrieb:
mal ne frage:

ist macatcampus billiger als unimall??

Kann einer mit passwort mal kurz gucken wieviel der kleine 2GB Nano in Silber kostet??

Danke

Der kostet 139€. :)
 
niceflo schrieb:
UNIMALL gibt für den EDU Bereich eine Preisgarantie.

Wenn man UNIMALL einen günstigeren EDU Preis nachweisen kann, dann bekommt man den gleichen. Einfach anrufen.

Gibts dazu ne Quelle?
 
Zurück
Oben Unten