One LAST Thing - iTV

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Im ersten Quartal 2007 wird Apple eine Lösung zeigen, um Inhalte auf dem Fernseher zu zeigen. Apple wird eine Set-To-Top-Box anbieten, welche drahtlos kommuniziert.

Das Gerät wird halb so groß wie ein Mac mini sein und der Codename lautet iTV. Außerdem bietet das Gerät eine interne Stromversorgung, USB, Ethernet, Wireless LAN und optisches Audio sowie HDMI und arbeitet mit der Apple Remote zusammen.

iTV scheint dabei über ein aufwändiges Menu mit 3D-Effekten zu verfügen. Auch die Wiedergabe von HD-Video ist möglich.

iTV wird mit Macs und PCs zusammenarbeiten und 299 US$ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Bild entfernt, da oben nun auch aufgeführt. Traffic sparen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt toll!!!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    10,8 KB · Aufrufe: 363
Na da bin ich mal gespannt was das kostet, nicht dass man nachher für 100EUR mehr nen Mini bekommt =)

Kann man mal gespannt sein. Hört sich auf jedenfall mal interessant an.
 
Enttäuschend, hätt mir was anderes erwartet - hab keinen Fernseher :(
 
mich würde mal interessieren, ob die übertragungsrate von wlan dem hdmi gerecht wird! kann mir kaum vorstellen das man hd-qualität streamen kann! aber für 640x480 videos sollte es reichen.
 
Kostet 299$
 
xell42 schrieb:
Enttäuschend, hätt mir was anderes erwartet - hab keinen Fernseher :(

Damit bist du wohl aber eine Minderheit.
 
Ich finde es nicht schlecht, wird aber wohl über der Schmerzgrenze von 149 Euro liegen :hum:

DT
 
299$ klingt ok

nur wenn es frontrow 2.0 hat gibt es auch ein DVD Menu? Um per USB ein DVD/BR/HD-DVD Laufwerk zu betreiben?
 
Ein bischen zu teuer, allerdings mit HD-Streaming.
 
Das ist die schon seit Jahren in Entwicklung befindliche "ASTEROID-Box".
Wenn ich einen Fernseher hätte, würde ich sie mir holen, ohne TV macht das Ganze wohl keinen Sinn.
 
Thommy schrieb:

wow doch ordentlich teuer ... das wären bei uns dann 300EUR.
Vielliecht wird der Preis Anfang 2007 nochmal bissl gedrückt.
 
299$ ist schon nicht ohne! und wer ein altes tv gerät hat wird wohl kaum glücklich mit dem component-video und dem hdmi ausgang!
 
One more thing....
 
Hey das ist doch kein Gerücht sondern eine offizielle Ankündigung!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Hey das ist doch kein Gerücht sondern eine offizielle Ankündigung!


Stimmt planloser, aber dazu gibt es keine Rubrik...

Muss vielleicht mal geändert werden :D
 
Zurück
Oben Unten