Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Soeben wurde der neue iPod Nano vorgestellt !!

Aluminium-Oberfläche und doppelte Kapazität !
Also 2GB, 4GB und 8GB.

Will be shipping TODAY :)

Preise:
2GB (nur in silber) für 149 $
4 GB (alle Farben außer schwarz) für 199 $
8 GB in allen Farben 249 $

Wie man sieht, in etwa die Preispolitik wie beim MacBook.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Stunden Laufzeit :eek:
 
aldah schwedeh! nun reicht es aber mit den FREDDIES
 
Fotos, wo gibts Fotos, FOOOTOOOOOS
 
Die Akkulaufzeit des 6G bei Videos wird überall anders zitiert: Mal sinds 3,5h (MacNews), mal 4,5h (Gizmodo) und mal sogar 6,5h (MacTechNews). Was stimmt denn nun? Und inwiefern ist der Nano noch kleiner geworden? Oder ging es da um den Shuffle?
edit: Okay, es ging um die Verpackung :eek:
 
Wenn ich mir heute Abend nen Nano bestelle, wie lange dauert es dann bis ich ihn geliefert bekomme?
 
MacFanatiker schrieb:
Wenn ich mir heute Abend nen Nano bestelle, wie lange dauert es dann bis ich ihn geliefert bekomme?

Siehst du, wenn der Store online ist:pepp:
 
Ja, dann steht da 24h...Toll, das stimmt eh NIE!
 
Eben war noch von 249$ die Rede, jetzt sind Euro^^
 
Verdammt … ist das ein geiles Ding. Zwar schade, dass die USB-Stick-Funktion flöten ist, aber sonst hat der diese "Will haben"-Qualität, die scheinbar nur Apple hinkriegt.

(Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Shuffle zur "Givaway-Produktlinie" umgebaut wird. Den Shuffle kriegst du zu jedem Zeitungsabo etc. umsonst dazu - auch so baut man die Kundenbasis aus).

EDIT: OK, OK - das hätte zum Shuffle gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
änders sie auch was am "alten" nano von der software?
 
Anscheinend nicht, ne... mit der neuen iTunes-Version gehts jedenfalls nicht.
 
So'n Schiet, Nano Pink nur 4 GB... :mad:
Dann bleib ich meinem Mini treu. Der 8 GB in Pink hätt' mich schon aus der Reserve locken können... :eek:
 
dafür ist die neue iTunes-Version sonst zimlich geil !

Ne hammer oberfläche ! wirkt, als würde man durch ne Plattensammlung "wühlen"

das mit den Nanos kapier ich auch nicht ganz...wenn man alle Farben-auswahl haben möchte muss man die 4gb version nehmen...so n blödsinn ! Dabei haben doch grade Mädchen nich unbedingt so viel Musik. (entschuldigt das vorurteil)
 
Mein nano ist grad bei ebay. Mal sehen, obs was wird. Ich denk mal es wird wieder ein schwarzer nano, also 8 GB.
 
Zurück
Oben Unten