Movie Store

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber irgendwie ist der Movie-Store bei Apple schon online.
Einfach unten im Quicktimebereich gucken.
Der Link scheint aber noch nicht korrekt zu funktionieren.

Grüße
Felix
 
Sorry ich weiß nicht wirklich was du meinst, mach doch einfach mal einen Screenshot und poste den Link dazu.
 
Ich glaub das was du meinst, links unten auf dr Quicktime-Site (des meinste doch oder?) sind Trailer keien ganzen Filme und die gibts scho länger ....
 
Screenshot lässt sich nicht hochladen. Ist 'n PNG und 60KB groß. Ich bekomme aber die Meldung, dass der verfügbare Speicherplatz um 450 MB überschritten werde.

Ganz unten auf der rechten Seite sind Filme wie "Transporter" aufgeführt. Darunter steht "weitere Musikvideos". Komisch....
Link: http://www.apple.com/de/quicktime/mac.html
 
Naja, aber es wird explizit von Filmen gesprochen und eben nicht wie oben von Trailern. Wenn man dem Link folgt funktioniert das ganze auch nicht so, wie wenn Du auf einen Trailer klickst. Oder täusche ich mich da?
 
Wenn ich da draufklicke werd ich in den iTMS Store weitergeleitet und kann mir die Trailer anschauen.
 
Sieht wirklich sehr verdächtig aus... Zumal es sich bei "Transporter 2" auch um einen "phobos" Link handelt...


/edit:

666:thumbsup: :hehehe:
 
Ja, aber klick mal auf andere Trailer. Es passiert etwas anderes.
Und warum steht das ganze unter "iTunes Videos" und nicht unter "Trailer", und warum steht da drunter "weitere Musikvideos"? Irgendwie schon komisch.
 
Ich kenne mich damit nicht aus... aber das Ganze führt zu phobos.apple.com.../

Gibt man phobos.apple.com ein, so kommt man auf:

Der Link führt ins Leere, aber Showtime erinnert mich an etwas ;)
 
In der URL steht auch "showtime". War das schon vorher so?
 
showtime?
sehr verdächtig
 
Screenshot ...
Link wird rewrited auf ... phobos.apple.com und gibt nen 404
 
Der Musikstore ist down :hehehe:
 
Der iTMS ist offline... ich kann jedenfalls nicht mehr drauf zugreifen
 
:freu: Die Movies kommen *freu*
 
Ich habs entdeckt.... ich habs entdeckt.... :)) ;-)
 
Also offiziell auch für Deutschland... ich werd verrückt :D
 
na da ist eindeutig was im busch...

und das showtime ist wirklich sehr verdächtig... leutz, dass kann doch das erste anzeichen sein?

we will see

gruß
 
goil :D da kommt was großes auf uns zu, hehe

man wird also auf folgende seite weitergeleitet:

phobos.apple.com/webobjects/MZStore.woa/wa/com.apple.jingle.app.store.DirectAction/viewA

Also, wenn man sich das mal anschaut, dann weiß man was kommt :D SUPER!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil !!!

Juhuuuu !

Aber ein neuer Ipod muss auch kommen, ein großes, mit riesen Display !
 
Zurück
Oben Unten