Welches FTP-Programm?

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo...


ich suche ein gutes kostenloses FTP-Programm. Welches könnt ihr empfehlen?

Leider ergab die Such nach "ftp" bei mir kein Ergebnis...gab es da nie ein Thema zu??

Danke für Eure Tipps....
 
Cyberduck is gut.
 
Transmit benutze ich, finde ich sehr gut
 
CaptainFTP ist für Studenten (wenn man nett fragt) umsonst.
 
Konsole: sftp ;)
 
theonehorst schrieb:
CaptainFTP ist für Studenten (wenn man nett fragt) umsonst.


...und meiner Meinung nach eines der besten FTP Programme :)
 
Bei Cyberduck stört mich die fehlende "klassische" Ansicht ala Norten Commander. Aber ansonst ganz gut...
 
also ich nutze auch cyberduck, weil es freeware ist, bin aber ganz und gar nicht zufrieden damit. habe ständig abstürze von dem programm. und das auch noch auf zwei verschiedenen rechnern, scheint also kein einzelfall zu sein (beide rechner sind MBP 17", vielleicht liegts daran).
 
Mir war Cyberduck einfach zu langsam, CaptainFTP ist schneller, auch die Synchronisation von meiner HP geht damit viel schneller und zuverlässiger.
 
Hallo,

ich nutze Cyberduck und die upload Funktion von Dreamweaver.

CaptainFTP ist aber besser!
 
Moin,
die Frage lautet >> ich suche ein gutes kostenloses FTP-Programm. <

Und ? CaptainFTP ist kein kostenloses Programm !
 
Ich hab Transmit. Und bin sehr zufrieden. :)
 
FileZilla, hatte ich mal für eine Website benutzt.
Das war eigentlich gut.
 
Hatte Transmit, habe aber festgestellt dass ich kein anderes Feature nutze als Cyberduck bereits bietet. In sofern bin ich wieder auf letzteres umgestiegen, läuft problemlos und wunderbar!
 
Moin,
die Frage lautet >> ich suche ein gutes kostenloses FTP-Programm. <

Und ? CaptainFTP ist kein kostenloses Programm !

na und? :)
Vielleicht entscheidet sich der TE dann ja doch für das von vielen - auch von mir - als sehr gut eingestufte CaptainFTP.
Muß ja nicht alles Marke Schmalspur verlaufen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten