Programm zur Gestaltung der Wohnräume

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

endlich ist es soweit und ich ziehe mit meiner Freundin zusammen. Wir haben auch schon eine schöne 3 Zimmer Wohnung gefunden und wollen uns nun an die Einrichtung machen.

Gerne würden wir dies vorab anhand eines Programmes visualisieren. Ich kenne mich damit jedoch absolut nicht aus und benötige da eure Hilfe. Welche Programme gibt es dafür und wie teuer sind die? Ich benötige auch nicht das Mega Super Programmm mit tausend verschiedenen Funktionen. Einfach Handhabung ist mir da wichtiger. Eine umfangreiche 3D Möglichkeit muß auch nicht unbedingt vorhanden sein.

Ich würde mich freuen von euch Vorschläge zu bekommen.

gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten