Läuft final Cut Studio auf MacBook mit intel-Prozesor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lederbein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite in der Uni viel mit Final Cut. Jetzt möchte ich auch zuhause arbeiten und will mir Final Cut Studio 5.1 holen. Kann ich auf einem MacBook damit arbeiten oder brauche ich da einen MacBook Pro. Habe gehört das es mit einem MB Probleme gibt wegen diesen intel Prozessoren, dass man das aber irgendwie austricksen kann. Kann mir da jemand näheres zu sagen? Wär ja blöd wenn ich mir eien MB kaufe und final Cut Studio läuft da nicht drauf...
 
Ja, läuft. Warum auch nicht, ist ja jetzt alles Intel...
 
FinalCut 4.5 ging nicht, aber nicht wegen Intel sondern weil er eine Grafikkarte vermisst. Das erzählt er beim ersten Start nach Installation und startet dann gar nicht erst.
Weiß nicht wie das bei dem 5er ist.

PS: Ich glaube das hier ist die falsche Kategorie oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten