Weiterverkauf von Education-iMac, gibt`s da Probleme?

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte evtl. meinen iMac verkaufen, es handelt sich dabei um ein Education-Gerät mit APL-Garantieverlängerung. Meine Frage ist nun, ob es Probeleme geben kann, wenn ich an jemanden verkaufe, der kein Student ist. Bekommt diese evtl. Probs mit der Garantie etc?

Danke!
 
Apla ist meines Wissens nach Personengebunden, somit wird zumindest die Garantie ein Problem.
 
Ich glaub' ich hab ein Déjà Vue. Ich dachte doch gerade glatt ich hätte schon auf einem Thread mit gleichem Wortlaut geantwortet.:rolleyes:

Scheiß Alkohol!:drink:
 
Istari 3of5 schrieb:
Ich glaub' ich hab ein Déjà Vue. Ich dachte doch gerade glatt ich hätte schon auf einem Thread mit gleichem Wortlaut geantwortet.:rolleyes:

Scheiß Alkohol!:drink:
Neee... der Alkohol ist diesmal nicht Schuld ;)
 
Sorry, ich war sehr ungeduldig! ;)
 
Wahrscheinlich wird jetzt nie wieder jemand meine posts lesen *schäm*
 
ich habs in einem ausgesprochen ähnlichem Thread schon geposted: kein Problem
 
Zurück
Oben Unten