Verdammt geile Mac Taschen!

C

comA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
gibts hier: http://www.airbagcraftworks.com

Die Suchfunktion hat nix ergeben, habe dabei alle "Taschen-Threads" durchstöbert und finde das dieser Shop auf jedenfall erwähnt werden sollte...l

P.S. Ich hab nix mit dem Shop zu tun! -bin nur Kunde :)
 
also mal von den augenfeindlichen farben abgesehen..... privoxy blockt einfach alle bilder des shops....komisch! ;-)

greetz
GF
 
Tucano baut hübschere :D
 
über Geschmack kann man schlecht streiten, ich hab auch schon schönere gesehen
 
Na ja,
da kann ich mir ja für 9,90€ auch die von IKEA holen
 
Die Taschen sind teilweise aus alten Gummiboten gefertigt sowie luftgepolstert (wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Original geschrieben von Coolo
Na ja,
da kann ich mir ja für 9,90€ auch die von IKEA holen
 

ups!?

naja also ich finde die schon sehr gut.
www.freitag.ch ist auch ziemlich geil. da kann man sich aus verschiedenen lkw-planen seine einzelteile "ausschneiden" und die machen eine tasche draus...
sieht sehr geil aus und macht spass.
 
Nana, das ist doch alles nichts gegen das Original aus der Schweiz, die www.freitag.ch Taschen ... *g*
 
*Das Original aus der Schweiz*

... ist aber "nur LKW-Plane" und irgendwie gibt es die weder gepolstert, noch als Luftmatraze, noch als Bundeswehr-Woll-Decke, noch als Gummi-Schlauch oder gar als Postsack :-D

Materialvielfalt gibts bei den Schweizern nicht, nur die Jungs von Ricola haben zumindestens mehrere Geschmackssorten :-D

Wie gesagt, wirklich originelle und ausgefallene Stücke findest Du wo anders, jedenfalls nicht bei den Schweizern … sonder schon eher bei Kultbag

Grüße
 
Jedem so, wie er es mag ...

ich persönlich hab mir zu Ostern eine Crumpler gegönnt und bin rundum zufrieden damit. :D

Liebe Grüße
Sam
wavey

PS: Ach so, hätte ich fast vergessen: http://www.crumpler.de/flash.html
So, ging nochmal gut.:eek: :p
 
meine ist von ortlieb, wasserdicht, zum fahradfahren,schwarz, riesengroß und fängt sogar stürze ab.
 
Ich hab mir das blau/schwarze Schmuckstück von Brenthaven gegönnt das es im Apple Store gibt. Wundervolle Taschen.
 
Ich habe solch eine One Night Stunt von Airbag Craftworks.

Ich finde die sehr praktisch, auch weil das keine dreckige LKW-Plane ist, sondern in meinem Fall mal ein sauberes Schlauchboot gewesen ist.

Die Tasche ist an Rück- und Vorderseite gepolstert, die Seitenteile und der Boden leider nicht - oder das ist bei mir schon länger plattgedrückt worden.
Ein 12"-iBook in der Neoprentasche passt wunderbar da rein und klötert auch nicht rum. 14" sollten auch passen.

Auf die Taschen gibts lebenslange Garantie, gewaschen hab ich sie auch schon ein paar Mal... also mir gefällt die seit 4 Jahren superspitze.

Von Airbag Craftworks gibts auch die Nerdbags, die haben eine richtige Notebooktasche für (nach Herstellerangaben) 12"- oder 14"-Applebooks. Allerdings kosten die a) ab 150€ aufwärts und b) sind schwer zu kriegen. In der Autostadt habe ich die in diesem Styleshop gesehen, außerdem natürlich in ausgewählten Szeneläden (hier in Bremen zb. bei sonem DJ-Laden ab Steintor) oder online einzukaufen. Da hat man auch den Vorteil sich das Design aussuchen zu können.
Der DJ-Laden hier hatte nur noch 2 One Night Stunts da, glücklicherweise gefiel mir die eine davon sehr gut.

Kann ja heute abend mal ein paar Fotos machen... mit iBook dabei und so.
 
Man kann sie auch direkt hier abholen bzw. sich dort eine aussuchen:

airbag craftworks,
schlierbacher str. 14,
64823 gross umstadt, germany.
 
Schrottseite

... so eine Schrottseite habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen ... igitt ... und die Farben *brech* ... kopfkratz
 
Jo, die Übersichtlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig, aber wenn du dich mal im Shop umsiehst, da geht es einigermaßen.

Außerdem geht es ja um die Taschen und nicht um die Website...

Hab mich jetzt mal bei Freitag und Co umgesehen und fand die auch nicht so den Kracher.

Bei Freitag ist es halt nen cooles Feature sich die Tasche selbst zu designen, ich will aber gar nicht wissen was das kostet, wobei ich die 160€ von airbagcraftworks auch für ziemlich überzogen finde :mad:
 
Hallo,

ich kann auch nur die Taschen von Crumpler empfehlen!!!
Habe meine schon 2 Jahre und es gibt überhaupt garnichts zu meckern... wäre aber auch schlimm für den Preis. Der ist nämlich ein wenig hoch. ca. 120 €. Aber die Taschen sind gepolstert (extra innen Fach) und man sieht ihnen von außen nicht an das es Laptop-Taschen sind.
 
freitag.ch waren ja wohl die pioniere was kultbags angeht.
hab selber eine. aus lastwagenabdeckungen. etwas robusteres gibts wohl nich.
ums powerbook selber kann man dann immernoch ne tucanosecondskin hüllen...

ich liebäugle aber auch mit einer timbuk2...

www.freitag.ch
www.timbuk2.com
 
Hi!

Meine ist von milk in Berlin (my hometown *gg*)

Guckt mal unter www.milkberlin.de

Sind alles Einzelstücke, halten ewig und die Kosten sind imho ok!
 
Zurück
Oben Unten