WOW auf iBook 800Mhz???

M

Mac.old

Moin, Moin

ich hab da mal `ne Frage.
Wenn ich auf meinem iBook (800mhz, 32MB V-Ram, 640MB Ram) WOW spielen möchte, funktioniert das dann???
Als min. System wird ein 933 CPU angegeben.
Würde mich über Antworten freuen...
Gruß Chris
 
ich denke schon alleine wegen der Graphikkarte wird es nicht klappen, auf meinem MacBook mit 64MB Speicher ruckelt es auch schon manchmal richtig....und dein iBook hat ja nur 32 MB!
 
Das wird nicht laufen da bei weitem nicht genug Leistung zur Verfügung steht.
 
Nein, es wird nicht laufen!
 
Zwei Worte: Vergiss es.
 
Glaube auch nicht, dass das klappen würde. Aber warum probierst du es nicht einfach aus?? Die WoW-Software kannst du ganz legal und umsonst herunterladen. Einfach mal ausprobieren…
 
AnneS schrieb:
Glaube auch nicht, dass das klappen würde. Aber warum probierst du es nicht einfach aus?? Die WoW-Software kannst du ganz legal und umsonst herunterladen. Einfach mal ausprobieren…

??? Bin ich zu blöd ???
(bitte diese Frage NICHT beantworten)
Wo kann ich die Software "legal" für den Mac runterladen?
:confused:
 
Mac.old schrieb:
Naja, hier [...] ist die Rede von einer 32 MB Grafikkarte.
Selbst wenn deine Kiste die Mindestanforderungen erfüllt heißt das noch lange nicht, dass Du WOW ordentlich spielen kannst. ;)

Mac.old schrieb:
Bei einem (darf man das hier sagen???) Win Rechner
Nein, die Erwähnung von Windows PC ist hier natürlich unter Androhung der Todesstrafe verboten. :rolleyes:
 
Mac.old schrieb:
??? Bin ich zu blöd ???
(bitte diese Frage NICHT beantworten)
Wo kann ich die Software "legal" für den Mac runterladen?
:confused:
Weiß nicht… ;)

Du kannst hier eine Testversion herunterladen. Du kannst dir dann auch einen Testaccount erstellen, mit dem du 10 Tage umsonst spielen kannst. Willst du einen richtigen Account haben, musst du das Spiel kaufen. Die Testversion ist aber gleichwertig zu der, die du kaufen kannst.
 
AnneS schrieb:
Weiß nicht… ;)

Du kannst hier eine Testversion herunterladen. Du kannst dir dann auch einen Testaccount erstellen, mit dem du 10 Tage umsonst spielen kannst. Willst du einen richtigen Account haben, musst du das Spiel kaufen. Die Testversion ist aber gleichwertig zu der, die du kaufen kannst.

Vielen Dank.
Das werde ich am WE mal ausprobieren und davon berichten.
 
Also ich hab es probiert... Alles Easy bis auf die Grafik. Die ist schlecht, sehr schlecht.
Aber egal, das iBook ist zum arbeiten und für das WWW immer besser als ein Win Rechner....

Danke für eure Antworten
 
Ich weiss nicht, ich hab jetzt einen 60er Charakter und diverse Twinks zwischen Stufe 7 und 21 und bis jetzt hat die Performance gereicht...
 
Also ich spiele oft mit meinem MacBook.
Das geht eigentlich bis auf wenn man in den Städten ist oder Raids .. das ist dann doch zu viel.
 
Lacht mich nicht aus, aber ich habe zwei Monate WoW auf meinem Powerbook gespielt (siehe Signatur - 867 Mhz, 640 MB RAM, 32 MB Grafik)... und ja... es ging alles runtergeschraubt ganz gut. Deutlich beschleunigen kann man es noch, wenn WoW auf eine externe Platte (FW) liegt. Zumindest war es bei mir so.
 
Zurück
Oben Unten