Grafikfehler in Systemeinstellung?

N

NuclearPower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute hab ich irgendwie einen Grafikfehler in der Systemeinstellung. Das Symbol: Sharing wird ganz komisch angezeigt. (siehe Bild) Öffnen lässt es sich ganz normal. Was kann ich dagegen tun? (Neustart hilft nichts.)
Gestern hab ich MacOS X neu installiert.

mfg
NuclearPower
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,7 KB · Aufrufe: 100
vllt mal Rechte reparieren?

programme>dienstprogramme>festplattendienstprogramm>Volume auswählen und auf "Zugriffsrechte reparieren" klicken.
 
naja, ich warte mal ab, vll löst sich das Problem, wie bei anderen auch, von alleine.
Vielen Dank
 
ganz easy...

zuerst systemeinstellungen beenden. dann einfach in /Volumes/Macintosh HD/System/Library/PreferencePanes/ gehen, das entsprechende problemkind auf den schreibtisch kopiern. Zur Vorsicht ein archiv davon erstellen. dann das problemkind aus dem Ordner PreferencePanes löschen. danach systemeinstellungen wieder öffnen, und die entsprechende Pane ist weg. systemeinstellung wieder schließen, die Pane vom schreibtisch wieder in den ornder /PreferencePanes/ kopieren und der grafikfehler ist weg.
 
Zurück
Oben Unten