Macuser Postkette, Thread, der 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
So, da unsere Pam sehr bald ihren jungen Pamela bzw. Elias bekommen wird, hab ich die Diktatur der Poskette in der Frühmutterzeit übernommen.
Die Karte wird also in diesem Thread aktualisiert, und der alte wird wohl in dieser Zeit geschlossen bleiben.
Also, was gibt es noch zu sagen, ausser:

Pamela schrieb:
Schön und gut, es gibt etliche Kettenthreads hier im Forum…
ich fordere eine Steigerung! Deswegen möchte ich die erste
offizielle »Macuser Postkette« ins Leben rufen!

Funktioniert so:

Ein Paket mit geheimnisvollem Inhalt geht von Macuser zu
Macuser auf die Reise, natürlich nicht virtuell, sondern mit
der guten alten Post. (hat mich als Päckchen 4 Euro
irgendwas gekostet – ist natürlich abhängig davon, wie schwer
Euer Paket wird.)

Ich beginne… ich erfrage die Adresse von g.linnemann in
einer PN. In einigen Tagen erhält er das Paket von mir und
fotografiert den erhaltenen Inhalt und postet das Foto in
diesem Thread. Er fügt dann seinerseits etwas hinzu oder
verändert den im Paket enthaltenen Gegenstand und sendet
ihn an den nächstbesten laut und deutlich als erster »Hier«
Schreienden unter dem von ihm geposteten Bild. Adresse
also wieder in einer PN erfragen und das Päckchen auf die
Reise schicken… usw.

Übrigens: den verwendeten Karton bitte weiterbenutzen.
Die Sendungen sollen immer in diesem Karton Platz finden.


Noch Fragen? :D


*händereib*


So… linnemann… schick mir mal Deine Adresse!

Edit:

Da einige Fragen aufgetaucht sind – hier ein Beispiel:

Kandidat xy schickt eine selbstmundgeklöppelte Socke
im schicken Retrodesign an den nächsten Macuser… der
steckt in die Socke Nüsse, weil er die Idee so beknackt
fand und weil Nikolaus vor der Tür steht… der folgende
Macuser bekommt also eine mit Nüssen gefüllte
Retrodesignsocke und schickt dann wiederrum seinen
Milcheckzahn weiter (ohne die Socke und die Nüsse), da
er sich Anno 1979 an einem frostigen Nikolausmorgen
seinen Eckzahn an einer Wallnuss abgebrochen hat… der
nächste denkt bei dem Erhalt des Milcheckzahns an …

usw.


Um Eure Gedanken etwas nachvollziehbarer zu machen,
solltet ihr dem Paket einen kleinen Brief beilegen und
ein paar Worte an den Empfänger richten.

so, und da weitere Fragen und Krisen aufgetaucht sind, zitiere ich mich selbst

mir schrieb:
ich befehle:

Paket muss geöffnet sein, Bild muss in die Galerie, sonst werd ich böse!

also, weiter gehts! :nervi:

______________________________

Aktuell:

Hier die aktuelle Reiseroute des Pakets:



Hier die bisherigen Teilnehmer der Kette (auf den Namen klicken und ihr kommt zu den Bildern der Pakete):

pamela >>> g.linnemann >>> misti >>> grooveboxxer >>> Larsen2k4 >>> mrnice >>> superspike >>> lea >>> jein >>> heldausberlin >>> ziska >>> ZoopCube >>> bömpfmactobi >>> Artaxx >>> Neco >>> Prediger >>> DEnnis F >>> Verdita >>> ollo >>> dsawn >>> kaliator >>> tau >>> Acid Reign >>> Karijini >>> addicted2mac


und es ist ja bekanntlich auch ein Reiseführer durch die MU-Welt unterwegs, den Inhalt kann man sich dann hia und aber auch hia anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier sollte die Weiterführung von hier sein. :)
 
Juhuuuu! :freu:

Herzlichen Dank Dir! :jaja:
 
Ich heize die Menge schon mal an! Habe den Paketstatus unter meinem Bild gepostet!

Hier ist es wohl grade:

Aufenthaltsort MU-Paket
 
OK, ich lege mich schonmal auf die Lauer. :nervi:
 
Danke groovi :)
 
Dann sollte das Packet also jetzt schon in Richtung Geilenkirchen sein. Man was freu ich mich drauf. Wen es interessiert (deer Rest soll halt weggucken) es ist auf dem Weg in den westlichsten Kreis der BRD!
 
(Wenn ich jetzt wüßte, wann die PaketempfängerInnen für gewöhnlich das Bild in der Galerie posten, könnt ich auch mal drankommen aber ich kann ja nicht die ganze zeit vorm Rechner hocken, man hat ja noch Verpflichtungen und überhaupt, es ist zum mäusemelken ...) :kopfkratz:
 
Dennis ist noch nicht im Bild eingetragen.
 
so, jetzt isser aber auch drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt das jetzt der nächste dran ist ???
oder hab ich das falsch verstanden ??

also ich ???
 
neini v. :)

da unsere Pam ja bald Nachwuchs bekommt, hab ich nur die Aktualisierung der Karte, bzw. die KONTROLLE über die Postkette übernommen, und da ich nicht in Pamelas Originalthread herumpfuschen kann, musste ein neuer her.
 
grooveboxxer schrieb:
neini v. :)

da unsere Pam ja bald Nachwuchs bekommt, hab ich nur die Aktualisierung der Karte, bzw. die KONTROLLE über die Postkette übernommen, und da ich nicht in Pamelas Originalthread herumpfuschen kann, musste ein neuer her.


hmmm, also muß ich jetzt immer immer schaun wann der dennis sein foto in die galerie stellt und dann dort "hier" schreien ???

hab ichs jetzt richtig verstanden ?
 
:freu: ich habs verstanden !!!

ok dann schau ich jetzt mal :suspect:
 
grooveboxxer schrieb:
da unsere Pam ja bald Nachwuchs bekommt, hab ich nur die Aktualisierung der Karte, bzw. die KONTROLLE über die Postkette übernommen, und da ich nicht in Pamelas Originalthread herumpfuschen kann, musste ein neuer her.
Die soll sich mal nicht so anstellen, und dir gefälligst ihr Kennwort nennen. :D
 
Verdita schrieb:
:freu: ich habs verstanden !!!

ok dann schau ich jetzt mal :suspect:

Ich werde, so viel steht schon mal fest, das Bild zu einem Zeitpunkt einstellen, zu dem auch die Berufstätigen ohne Internetzugang die Chance haben "HIER!" zu brüllen. :jaja:

Aber erstmal muss ich es ja selber bekommen, gell? Es sollte eigentlich Heute kommen! :freu: Wenn es sich die Nachbarn nicht heimlich unter den Nagel reissen oder es, wegen dem Aufkleber darauf entführt wird... :suspect:
Appleaufkleber, 18 kg Gewicht, dass muss der G5 mit Flüssigkühlung und 8 Prozessoren sein! :D
 
DEnnis F. schrieb:
Ich werde, so viel steht schon mal fest, das Bild zu einem Zeitpunkt einstellen, zu dem auch die Berufstätigen ohne Internetzugang die Chance haben "HIER!" zu brüllen. :jaja:

Aber erstmal muss ich es ja selber bekommen, gell? Es sollte eigentlich Heute kommen! :freu: Wenn es sich die Nachbarn nicht heimlich unter den Nagel reissen oder es, wegen dem Aufkleber darauf entführt wird... :suspect:
Appleaufkleber, 18 kg Gewicht, dass muss der G5 mit Flüssigkühlung und 8 Prozessoren sein! :D

Bitte bitte :heul: Ich will doch auch mal! :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten