1und1 - exchange - entourage geht nicht mehr?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
bei mir wird seit ca. 1 stunde mein passwort nicht mehr akzeptiert. (obwohl es richtig ist) selbes problem bei 3 entourage accounts!

noch jemand probleme?
 
na toll. jetzt geht's wieder ???!!!!
 
loool das is hald exchange server... manchma gehts und manchma ned :)
 
jetzt geht's wieder nicht ;-(
 
hmm komisch, keine fehlermeldung?
 
doch, hier:
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    38,2 KB · Aufrufe: 79
mhm... intressant... so wie ich das sehe hat das aber nix mit dem exchange server sondern mit dem mail server zu tun... ev sollte der provider mal danach schauen :)
 
ist wie ein blinker: geht, geht nicht, geht ... das postfach meines vaters läuft ohne probleme bei 1und1 mit entourage. kann es am unterschiedlichen intrenetprovider liegen? oder an der netwerk hardware? wie kann ich den fehler eingrenzen?
 
lösch doch mal im entourage dein mailkonto, entourage schliessen, wierder öffnen und dann das mailkonto neu einrichten. ev hilft ja das :)
 
Hier spukt's:

Also... ich habe 3 Exchange Postfächer bei 1und1 gemietet.

Meins
Freundin
Vater

Auf meins greife ich mit einem Powerbook und dem iMac und Entourage via DSL von der Telekom zu. (Als Netzwerk: WLAN Fritz Box)

Meine Freundin mit Ihrem iBook macht's genauso.

Mein Vater sitzt in einer anderen Stadt, hat einen iMac mit Entourage und DSL von einem regionalen Anbieter.

Alle drei Rechner können seit vorgestern mittag nur sporadisch auf den 1und1 Exchange-Server zugreifen. Es erscheint oben genannte Fehlermeldung.

Die von 1und1 behaupten, sie hätten nix geändert. WAS SOLL ICH MACHEN?

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!

HIIIIIIIILFEEEE!!!!
 
Zurück
Oben Unten