The Frozen Throne Spieler gesucht

Hallo!
Ich hätte ganz großes Interesse!
Mein WC3 Nick ist "wc3master"
Bin leider zur Zeit sehr in meinen Job eingefunden, aber ich spiel WarCraft 3 TFT total gerne!
 
Einfach im Clanchannel vorbeischauen oder mich bzw. einen der Shamanen per iChat ansprechen. Kontakt-Liste ist oben verlinkt.
 
Wir rekrutieren weiterhin.
 
MacMark schrieb:
Wir rekrutieren weiterhin.


Ich würde ja mitmachen wollen, aber Zeit haben tue ich leider nicht. (was fürn Satz^^)
 
garfiel.d schrieb:
Ich würde ja mitmachen wollen, aber Zeit haben tue ich leider nicht. (was fürn Satz^^)

Unseren Clan gibt es bereits 2 Jahre, wir werden auch noch länger da sein. Laß Dir Zeit ;-)
 
Könnt ihr noch Leute gebrauchen? Hätte auch großes Interesse aber hab das Spiel so neu wie meinen IMac. Also absoluter Newbi :D.
 
Huhni3107 schrieb:
Könnt ihr noch Leute gebrauchen? Hätte auch großes Interesse aber hab das Spiel so neu wie meinen IMac. Also absoluter Newbi :D.

Du bist willkommen. Viele von uns haben als Noobs angefangen und sind inzwischen ziemlich gut. Wir nehmen gerne neue Leute auf.
 
Na das klingt doch mal echt super :cool:.
 
Willkommen an Bord :)
 
Thx, hat schon echt Spaß gemacht obwohl ich kaum durchgesehen habe :D. Ihr scheint auch ne super Truppe zu sein. Also dann mal auf viele Schlachten ^^.
 
Freut mich (und die anderen sicher auch), daß es dir gefällt bei uns. Nach den ersten 10 Online-Spielen im Team, was dir Tips geben kann, wirst du schon viel mehr wissen und können.
 
hallo, ich als frischer MacUser würd auch gern bei einem meiner lieblings spiele wieder einsteigen. ich habe hauptsächlich maul´s und td´s gespielt und würde liebend gerne das normale spielen spielend lernen :).
hab momentan leider noch einige probleme WC3 wie auch D2 zu installieren. Brauch ich für WC3 auch so einen Nativ installer wie für d2? fall ja würde ich mich riesig über ein link freuen.

mfg Stolem
 
wieso denn, wc3 ist doch ein OS X programm!?
 
kp, ging trotzdem irgendwie nich zu installieren. vll lag es an der cd. ich versuch es mit ner anderen. bei meinem vater hat es ohne probs geklappt aber der ha auchn i mac ohne den intel prozessor.

ich meld mich später muss die batterie kallibrieren

mfg
 
Die PPC-Version von Warcraft läßt sich auf Intel-Macs installieren und auch spielen.
Du kannst aber auch einfach das Warcraft III Verzeichnis von einem anderen Mac auf den Intel-Mac kopieren. Die Seriennummern werden dabei übernommen, also nicht gleichzeitig mit beiden ins Bnet gehen.
 
es lag an meinem laufwerk. ich musste einfach eine sicherheits cd von der wc3 cd anfertigen dann hat das laufwerk die cd erkannt.

mfg ich werd heut abend mal ein bisschen spielen.

mein acc im bnet ist Stolem
 
Mit
/join Clan mtn
kannst du in unserem Clan-Channel vorbeischauen (Großbuchstabe ist wichtig). Meistens ist jemand online.
 
WC3 läuft unter Rosetta leider sehr instabil und grottenmäßig langsam. Ich hab' ein MacBookPro und hab mich sogar dazu herab gelassen Windoof zum zocken zu installieren. Selbst bei minimal Einstellungen war mehr als nen 2v2 nicht drin, und auch das lief nicht wirklich flüssig. Es gibt einige Leute die behaupten, dass WC3 bei ihnen unter Rosetta flüssig läuft. Ob das nun subjektive Differenzen sind oder es tatsächlich irgendwelche special Konfigurationen gibt weiß ich nicht.
Es gibt aber bekannte Probleme zwischen Spielen und den DivX-Plugins. Falls du DivX installiert hast, nimms mal aus den Plugins raus und guck ob dann Warcraft besser läuft.
 
Hi Onni,

auf unserem MacBook mit 1,83 GHz und 1 GB RAM läuft WC3 4 gegen 4 Spieler auf Bnet mit allen Einstellungen auf Maximum auf OS X (Rosetta) superflüssig. Ich bin überzeugt, daß bei deiner OS X-Installation etwas nicht korrekt ist, denn anders läßt es sich nicht erklären, daß dein schnellerer Rechner mit WC3 lahmer ist als unser MacBook.
 
Zurück
Oben Unten