BootCamp: Windows auf USB-Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.377
Reaktionspunkte
13.445
ist es möglich, windows auf einer angeschlossenen usb-festplatte zu installieren?

bootcamp will immer die interne festplatte defragmentieren, dabei habe ich eine schöne 100GB platte, die wär nur für windows... halt nur extern...

das wär so schön, wenn ich die platte nue anschmeissen bräuchte, wenn ich auch windows starten möchte

gruß toco
 
wow, danke... der c't-artikel ist klasse... hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können, dass die sich dem problem angenommen haben... hab doch ein c't abo....

danke nochmal

edit: mist hab alle c'ts von 2006... bis auf die 02/2006 :( DIE FIND ICH NICHT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten