Suche FTP-Programm...

K

Kobold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte ein FTP-Programm, mit welchem ich Dateien auf einen Server laden kann, aber nur diejenigen, bei welchen sich die Dateigrösse zur Datei-Version auf dem Server verändert hat! Ich habe es bereits mit Easy iWeb Publisher versucht, doch leider funktioniert das Programm nicht auf meinem Mac.

Oder wie veröffentlicht Ihr eure iWeb-Seiten auf einem nicht .mac-Server?

Falls mir jemand weiter helfen kann, würde mich dies sehr freuen.

Gruess
K.
 
kurz und gut, Cyberduck !
 
ebenfalls Cyberduck .... und Forensuche benutzten. Wurde die letzten Tage sehr häufig gefragt.

Auf http://mac.softpedia.com/ gibts ebenfalls sehr sehr viel Free-/Shareware.
 
Erst Adresse ist "Transmit" von Panic.
 
Okey, da ihr mich alle falsch verstanden habt, versuch ichs nochmals. Ich benötige keinen FTP-Client, der einfach nur synchronisieren kann, sondern ich benötige eine, der ANHAND DER DATEIGRÖSSE ENTSCHEIDEN KANN, OB EINE DATEI AUF DEM SERVER ERSETZT WERDEN SOLL ODER NICHT! Meines Wissens kann dies keine der oben erwähnten Programme! Das dahinterliegende Problem ist folgendes. Wenn man aus iWeb die Seite in einen Ordner veröffentlicht, werden alle Dateien neu geschrieben, auch solche, die keine Änderung erfahren haben. Würde ich mit Transmit, Cyberduckt und Co. die Synchronisation ausführen, so würden immer alle Dateien ersetzt und eben dies macht in meinem Fall keinen Sinn.

Danke für eure Mühe
 
cyberduck ist gut und einfach ... und für lau ... *g*
 
Foren Suche benutzen...
 
Krest schrieb:
Foren Suche benutzen...

Sorry für OT, aber diese ständigen Hinweise auf die Forensuche OHNE Links anzugeben nerven mächtig. :koch:

Ich HABE die Suche benutzt und bin dabei auf diesen Thread gestossen aber anstatt einer Lösung finde ich hier nur den Hinweis die Forensuche zu benuten! :motz:

Leider ist dies nicht das erste mal, dass mir das passiert. :suspect:
 
Kobold schrieb:
Okey, da ihr mich alle falsch verstanden habt, versuch ichs nochmals. Ich benötige keinen FTP-Client, der einfach nur synchronisieren kann, sondern ich benötige eine, der ANHAND DER DATEIGRÖSSE ENTSCHEIDEN KANN, OB EINE DATEI AUF DEM SERVER ERSETZT WERDEN SOLL ODER NICHT! Meines Wissens kann dies keine der oben erwähnten Programme! Das dahinterliegende Problem ist folgendes. Wenn man aus iWeb die Seite in einen Ordner veröffentlicht, werden alle Dateien neu geschrieben, auch solche, die keine Änderung erfahren haben. Würde ich mit Transmit, Cyberduckt und Co. die Synchronisation ausführen, so würden immer alle Dateien ersetzt und eben dies macht in meinem Fall keinen Sinn.

Danke für eure Mühe

hallo!
es gibt keins.
 
polarity schrieb:
hallo!
es gibt keins.

....das ist falsch ;)

.... auch wenn es nicht im eigentlichen sinn dafür gedacht ist, erfüllt GoLive diese funktion.
 
Zurück
Oben Unten