wie Vorgehen: Ich möchte 3 Partitionen: OS X + Win XP + Vista

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

wie gehe ich am besten vor, wenn ich auf meinem MacBook 3 Partitionen haben will; die Eine mit OSX drauf, die Andere mit XP und die 3. mit Vista. Ich möchte da am besten den schnellsten Weg nehmen, im Moment habe ich eine große OSX Partition und eine kleinere mit Vista. OSX würde ich am liebsten nicht neu aufsetzen....


@Mod: bitte nicht löschen, ist ja genaugenommen keine Frage zu Vista, sondern eher zur ganzen BBootcamp Geschichte....
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, ok, danke...

wenn ich allerdings den Befehl

Code:
sudo diskutil reseizeVolume disk0s2 60000M "MS-DOS FAT32" 17000M "MS-DOS FAT32" 15000M

wie beschrieben eingebe erhalte ich folgendes:

Code:
We trust you have received the usual lecture from the local System
Administrator. It usually boils down to these three things:

    #1) Respect the privacy of others.
    #2) Think before you type.
    #3) With great power comes great responsibility.

Password:

ich kann aber nichts eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, an alle Leute die auch Vista, XP und Mac OS draufhaben wollen: lasst es sein, es funktioniert (noch) nicht....:)
 
vielleicht eher an alle leute, die zwar vista, xp und osx haben wollen, aber beschränkte unix-kenntnisse haben*

*womit ich nicht behaupten will in sachen unix ein oberchecker zu sein.
ich versuchs erst gar nicht ;)
 
Red Delicious schrieb:
vielleicht eher an alle leute, die zwar vista, xp und osx haben wollen, aber beschränkte unix-kenntnisse haben*

*womit ich nicht behaupten will in sachen unix ein oberchecker zu sein.
ich versuchs erst gar nicht ;)

nein, ich denke es ist garnicht möglich, auch als Unix-Checker ;)

Vista läuft mit EFI Partition nicht, XP kriegt man ohne nicht zum Laufen....
 
Zurück
Oben Unten