Jetzt ist WinXP das Standard- Bootprogramm!!! HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSchrewe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Nach Installation von Bootcamp und anschliessend XP (alles prima geklappt) bootet mein Mac jetzt immer, wenn ich nicht die Alt Taste drücke, mit Windows anstatt mit Mac OS. Selbst wenn der Rechner ausgeschaltet über Nacht war und ich ihn wieder an mache, kommt Windows hoch......Bedeutet momentan, das wenn ich Mac OS will, ich immer Alt drücken muss. Was kann das sein???
 
Guckst Du in den Systemeinstellungen unter Startvolume und definierst OSX als Standard.
 
In den Systemeinstellungen die Mac Partition als Standard auswählen.
 
klaro, einmal Win immer Win -- Pech gehabt






nein, in den Systemeinstellungen unter XP kannst du das Startlaufwerk verändern (ansonsten 1x mit gedrückter alt Taste OS x starten und da in den Systemeinstellungen)
 
minilux schrieb:
klaro, einmal Win immer Win -- Pech gehabt






nein, in den Systemeinstellungen unter XP kannst du das Startlaufwerk verändern (ansonsten 1x mit gedrückter alt Taste OS x starten und da in den Systemeinstellungen)

Du meintest doch bestimmt in OSX und nicht in XP oder :)
 
starwarp schrieb:
Du meintest doch bestimmt in OSX und nicht in XP oder :)
neine, ich meine schon XP -- soviel ich weiss (bin noch G4 Nutzer), wird bei der Installation der Apple Treiber eine Systemeinstellung mitinstalliert die dem OS X Pendant sehr ähnlich sieht
 
System einstellungen und nächstes mal suchfunktion nutzen.
 
super, nachdem jetzt schon dreimal die Lösung geposted wurde kommt jetzt noch der Suchfunktions-Hammer :klopfer:
 
So ist das Forum hier :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten