iMac startet recht langsam

moritz3011

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin!

Seit letzter Woche startet mein iMac (17" Intel) recht langsam. Ich hab Onyx installiert und mal durchlaufen lassen, seitdem ist der Start so langsam. Ich hab Onyx sofort wieder runtergekloppt, weil ich es nicht behalten wollte.

Kann ich irgendwas machen, dass mein Mac wieder schneller startet? Rechte hab ich schon mal repariert, hat aber nichts gebracht.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
 
imac langsam!

hallo, ich habe das gleiche problem, allerdings seit ich das neue osx update 10.4.7 gemacht habe! Versuch doch mal mit der original osx cd zu reparieren!

Gruß
 
warum deshalb einen neuen Thread ?
Es gab zu diesem Thema bereits div. Threads (incl.Antworten)
Auch ist Deine Fragestellung ungenügend (keinerlei Details)
 
festplattendienstprogramm und die zugriffsrechte reparieren
 
Zurück
Oben Unten