Mit T-Mobile MDA über Bluetooth ins Internet

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Hab ein T-Mobile MDA Compact und wollte fragen wie ich damit mit meinen PowerBook ins Internet komme. / Bluetooth oder USB
 
Keine ne Idee? Bitte Jungs kommt schon :)
 
Ich versuche es mal so ein bisschen aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren.

Per Bluetooth den MDA suchen, die entsprechenden Dienste auswählen. Dann bei Interneteinwahl das Bluetooth-Protokoll au cdmaOne Bluetooth Adapter waehlen und Einwahlname/-passwort angeben. Als Waehlstring war es entweder die *99# oder die *98*1#. Bei PPP-Optionen die Option PPP-Echopakete versenden deaktivieren. Dann beim MDA das "Modem"-Programm (Name ist mir entfallen) waehlen und dort Bluetooth als Übertragungsweg waehlen. Nach einem Druck auf Start und dann beim Mac auf Verbindung (im Programm "Internet-Verbindung") sollte es gehen.

Bei Bedarf reiche ich Details nach einem Praxisversuch nach.
 
Zurück
Oben Unten