Mac von Windows fernsteuern

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Ist es möglich mit Apple Remote Desktop Macs von einem Windows PC zu steuern.

Oder gibt es einen andere alternative für VNC?

mfG

Begi
 
es gab irgendwo im forum ein geiles videotutorial dazu mit gesicherter vpn-verbindung. wenn ich den link noch finde, poste ich ihn mal...

EDIT: ich finde den link nicht mehr, aber ich hab das video zu hause und schaue da heute abend noch mal. im zweifel, wenn da keine adresse drin steht, dann lade ich es für dich auf meinen webspace. also, heute abend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre absolut spitze!
 
so, die adresse stand im video:
http://howto.diveintomark.org/

ich fand das video so klasse, dass ich mir das nämlich runtergeladen habe (wer weiß, wie lange so ne seite online ist). IMO sehr klasse erklärt!
 
Zurück
Oben Unten