Sony Ericsson k610i

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Guck mal bei Ebay. Da gibts die mit und ohne Vertrag...

Ach und bei uns in den Shops haben die das auch schon... Immer mal wieder gucken!

Gruß :girli:
 
Danke.
Aber wieso gibt es das Handy schon bei ebay und bei "euch" und ich kann es nicht mal auf der t-mobile oder vodafone Hompage finden?
Bei eplus und o2 gibt es das Handy nur in Silber.
Wo bekomm ich es in rot?? (außer ebay)

McMuhaus
 
Bei fonez.de scheint das rote auf Lager zu sein!
 
Gibt es für das k610i auch ein script zur Nutzung als UMTS Modem am Macbook?Funktioniert es mit Isync?

Gruß,
Yannik (Totaler Mac-Newbie :rolleyes: :) )
 
Jo die iSync funktionalitaet wuerde mich auch interessieren!

Gruss
 
super, danke schonmal für die Info!Wenn mir jemand nun sagen kann, ob das k610i auch als UMTS Modem mit dem Macbook funktioniert bin ich wunschlos glücklich ;)
 
Dazu kann ich nichts sagen, in Ermangelung einer Flatrate möchte ich das auch nicht ausprobieren.

Ich kann nur bestätigen, dass das Script für iSync bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es zum beispiel auch bei Saturn in rot!
 
Wenn du das Handy meinst..
Ich hab es mir bestellt. Es müsste morgen bei mir sein. Wenn ich es habe beschreibe ich mal, wie es mir so gefällt und ob es sich lohnt.
Solange musst du dich noch gedulden.
Ich bin schon gespannt.

Gruß
 
ich habe es schon im Shop in der Hand gehabt und war sehr zufrieden, werde ich mir definitiv kaufen. aber ich kann erst am 31.7. verlängern... solange muss ich noch warten.
 
Super - habe es mir gestern bestellt, bin gespannt :)

Danke euch.

Gruß,
Yannik
 
Noch keines der Handys angekommen? Ein kleiner Testbericht wäre schon eine feine Sache :)
 
Wie wäre es mit einer kleinen Zusammenfassung, die TT Seite wird hier leider geblockt ... :(
 
Top K610i

Mahlzeit :p Also, ich habe das K610i in silber seit knapp 4 Tagen und bin höchst zufrieden! Gute Verarbeitung, iSync klappt super, Akku ist auch sehr gut und die Kamera hat ne gute Auflösung. Wer allerdings bei der Kamera eine Qualität wie die des K800i erwartet, wird entäuscht :rolleyes: Ich bin mit dem Tel. sehr zufrieden und nachdem ich jetzt so ziehmlich alle Handymarken durch habe, komme ich mit S//E am Besten zu recht!!!
 
Zurück
Oben Unten