eine RW-Vorlage umbauen?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie oben beschrieben, habe ich vor eine vorlage umzubauen. als solches ist das auch kein problem, wobei in meinem fall bietet mir die vorlage bestimmte voraussetzungen nicht, um das gewünschte ergebnis zu erzielen.

um es einfacher zu gestallten:

das erste bild ist aus der originellen rw-vorlage. man kann auch sehen, dass die aktive seite (und nur sie) eine andere farbe bekommen hat.

das zweite bild, zeigt mein gewünschtes ergebnis. wie man sehen kann, ist die aktive leiste UND das dazu gehörige untermenü eingefärbt.

ich habe mir den inhalt der vorlage angeschaut, und es gibt dort keine grafik, die 1x auf das aktive, und 1x auf das inaktive untermenü deuten würde.

falls es doch gehen sollte wäre ich für die hinweise dankbar

ALSO EIGENTLICH SOLLTE MEIN THREAD IM WEB-FORUM LANDEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten