Programm lässt sich weder ganz schließen noch starten

neptun

neptun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
27
Hallo,

mit EyeTV 2.2.1 ist mir folgendes passiert:
beim Herumzappen ist plötzlich alles eingefroren, mit "Force Quit" liess sich zwar das Fenster schliessen, die Ikone im Dock zeigt seither ein offenes Programm an.
Beim Versuch, das Programm neu zu starten erscheint folgende Fehlermeldung:
Code:
The operation could not be completed.
An unexpected error occurred (error code -600).
Im Activity Monitor gibt es keinen Eintrag, den ich so direkt mit EyeTV in Verbindung bringen würde.

Dies passiert mir nicht zum ersten Mal. Ein Neustart bringt Abhilfe. Aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung?

Danke, neptun
 
Der Absturz passiert immer wieder, etwa einmal pro Tag - sogar ohne vorheriges Herumzappen.
Ich habe keine Lust darauf, andauernd neu zu starten.
Ich habe mittlerweile eine "Übersetzung" der Fehlermeldung gefunden:
error -600 procNotFound: no eligible process with specified descriptor
Weiss niemand Rat?

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten