Wir suchen ein Sofa...

B

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich suche mit meiner Frau ein Sofa für unser neues Haus.
Die Suche ist aber garnicht so einfach. Es soll ja auch bezahlbar sein.

Uns schwebt etwas in dieser Richtung vor:


Das von boconcept ist ein guter Preis, aber die Auflage viel zu weich. Bei Ligne Roset ist nur der Preis der ...Faktor.

Hat jemand evtl noch ein paar links mit ähnlichen Modellen möglichst unter 4000€?

Ikea, Ostermann und Poko schließe ich mal aus. Bei Habitat wurden wir auch nicht fündig.

Falls jemand eine Idee hat würden wir uns sehr freuen. :bedjump:
 
http://www.whos-perfect.de/

wo kommst du her?

das würde dei sache erleichtern ;)



ot:marco/spike wie heißt der laden in der gr. elbstr...mehr oder weniger gegenüber vom ehemaligen platz der bibi...?

ich komm nicht drauf....die hatten immer so geschichten zum selberzusammenstellen in quadraten....konnte man riesige wohnlandschaften bauen :cool:
 
http://www.frommholz.de -> emotion -> linea
über den preis kann ich nix sagen, sollte aber im bereich von rolf benz liegen...kann also sogar unter 4000 liegen :) vielleicht
 
morgen vormittag genem?

:Pfeif:
 
na dann....morgen gegen 11h in der city?

ach ja für OT entschuldige :eek:


pssst....marco...pm und so..... :cool:
 
ich haette noch www.cairo.de zu bieten.

allerdings, wenn ich mir die beiden vorgeschlagenen Sofas ansehe, die gibt es in der Art auch in großen normalen Möbelhäusern, bispielsweise Dodenhof.
 
Ihr seit super! Werde ich nachher mal mit meiner Frau alles durchgehen.

Ich hätte wohl sagen sollen wo ich her komme; aus dem Ruhrpott, Kreis Recklinghausen.

Schonmal besten Dank!
:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle preise und da wird immer von rezession und konsumverweigerung gesprochen. auch wenn ot, ich bleibe bei ikea und fahr vom gesparten in die karibik :)
 
Tip: Hände weg von Bretz. Shice Service, miese Qualität, verkauft sich aber
als etwas ganz besonderes und individuelles...
 
Ich habe eine (wahrscheinlich) unbekannte Marke entdeckt, die absolute Top-Qualität produziert und noch gut aussieht:
www.koinor.de
Sofas, Stühle und Tische...
Habe schon ein Sofa und etliche Stühle dort gekauft und bin sehr zufrieden. Werde jetzt auch noch mein Fernsehzimmer damit austatten.
Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall günstiger als Benz und Co, und da wir bis 4 Riesen gehen ist garantiert was dabei.
 
Zurück
Oben Unten