MacBook: Display flackert!

Malcom X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hi,

mein Mitbewohner meinte gerade, dein Display flackert aber ganz schön.
Das hat mich irgendwie verblüfft ich hab die ganze Zeit nur gemeint, ich bilde mir das nur ein, doch nun sehe ich es ganz deutlich.

Wenn mein Display auf der ersten Stufe steht und man es schräg vor sich hält
flackert das Display sehr stark.
Ist das bei euch auch so. Oder muss ich das bei Apple melden um es reparieren zulassen.

Neben bei erwähnt mein macbook muht und fiept auch, aber diese Geräusche finde ich nicht wirklich störend.

Würde mich freuen wenn mir einiger der Macbookuser hier sagen könnten ob es
bei Ihnen auch dieses Displayflackern gibt.

Danke
 
Bei mir flackert hier nix. :keks:
 
irgendwie war das jetzt nicht die antwort die ich hören wollte ...
 
Wenns sowieso muht und fiept ein ganz klarer Fall für den AppleSupport! :)
 
Malcom X schrieb:
Würde mich freuen wenn mir einiger der Macbookuser hier sagen könnten ob es
bei Ihnen auch dieses Displayflackern gibt.

Danke

nur fiepen, kein flackern

Gruß
Patrick
 
Meines flackert nur bei weißem Hintergrund und zusätzlichem scrollen. Dann kommt es irgendwie nicht mit dem Bildaufbau hinterher oder so. Schon ein wenig nervig, wird sicher an den neuen Hochglanzdisplays liegen. :hehehe:
 
iTrash schrieb:
Meines flackert nur bei weißem Hintergrund und zusätzlichem scrollen. Dann kommt es irgendwie nicht mit dem Bildaufbau hinterher oder so. Schon ein wenig nervig, wird sicher an den neuen Hochglanzdisplays liegen. :hehehe:
So richtig flackern oder nur ein "nachziehen" des Bildes?? Hat man ja auch manchmal wenn viele kleine horizontale Linien da sind...
 
Also bei mit flackert nix.
Man muss ja immer mehr zum Book hinzuschreiben :)
Kein muhen, fiepen, flackern.
 
Mac-Chester schrieb:
Also bei mit flackert nix.
Man muss ja immer mehr zum Book hinzuschreiben :)
Kein muhen, fiepen, flackern.

Tja, leider... eigentlich wollte ich schon längst bestellt haben, aber das lohnt sich glaube ich nicht wirklich... bei einer so kleinen Chance, ein "gesundes" Book zu erhalten... :(
 
meins flackert auch nicht.
Und ich arbeite fasst ausschliesslich bei kleinster Helligkeit.
 
DarkAge schrieb:
Tja, leider... eigentlich wollte ich schon längst bestellt haben, aber das lohnt sich glaube ich nicht wirklich... bei einer so kleinen Chance, ein "gesundes" Book zu erhalten... :(
hmm ich glaube ich würde mich drauf setzen(habe ich auch habe mir ein mbp bestellt :D :D)

die geräusche sind nicht wirklich merklich, also ich finde sie nicht störend und man hört sie auch nur wenn man wirklich leise ist und man keine umgebungs geräusche hat
 
also das fiepen und auch das muhen, ist wirklich ein schlechter Scherz,
wer deswegen sein Macbook zurück schickt.

Weil wie mein Vorredner schon sagte es muss absolut Still sein und das ist es
wohl nicht wirklich oft der Fall.

Immerhin ist es auch kein PowerPC mehr sondern halt ein Intel und die Verursachen einfach mal mehr Krach, dafür haben sie aber auch mehr Leistung


Vielen Dank an die Leute die mal nachgeschaut haben ob ihr Display auch flackert. Habe gerade mit Apple telefoniert und ich werde wohl auch ein DOA Fall werden.
 
cjdmaster schrieb:
hmm ich glaube ich würde mich drauf setzen(habe ich auch habe mir ein mbp bestellt :D :D)

die geräusche sind nicht wirklich merklich, also ich finde sie nicht störend und man hört sie auch nur wenn man wirklich leise ist und man keine umgebungs geräusche hat

*Maus über dem Bestellbutton kreisen lass* hmmmmmm.... das juckt ja in den Fingern... ich meine, meine ehemalige Dose seinerzeit hat auch Geräusche gemacht... ist halt so... und beurteilen kann mans erst, wenns vor einem liegt... und wenns dann zu laut ist, gehts halt zurück.... naja, mal sehen, vielleicht bestell ich nachher...
 
Malcom X schrieb:
also das fiepen und auch das muhen, ist wirklich ein schlechter Scherz,
wer deswegen sein Macbook zurück schickt.

Weil wie mein Vorredner schon sagte es muss absolut Still sein und das ist es
wohl nicht wirklich oft der Fall.

Oh man. Du bist auch ein schlechter Scherz. Ich benutze mein Book fürs Studium und es tut mir wirklich leid dass ich mich zum lernen nicht neben die Autobahn hocke.

Wenn ich mit meinem Rechner Arbeite ist es fast immer absolut Still. Wenn du mit einem defekten Gerät leben willst tu das, aber schließe von dir nicht auf andere.

@DarkAge: Meine Empfehlung ist abwarten, aber das musst du selbst entscheiden.
 
@DickundDA:
klar, hab schon alles durchgetestet. kein Flackern.
- Hab halt nicht den romantik-patch installiert...


(wie geschrieben, ich bin nicht der Probleminhaber)
 
DarkAge schrieb:
Tja, leider... eigentlich wollte ich schon längst bestellt haben, aber das lohnt sich glaube ich nicht wirklich... bei einer so kleinen Chance, ein "gesundes" Book zu erhalten... :(

Also ich lese von 90% der Leute die ihr Book in den letzten Tagen bekommen haben nur sehr Gutes.
 
limo schrieb:
Also ich lese von 90% der Leute die ihr Book in den letzten Tagen bekommen haben nur sehr Gutes.
Tja, das ermutigt mich... ich denke, ich werde dennoch noch ca. zwei Wochen warten... :D Hab ja meinen iMac...
 
limo schrieb:
Also ich lese von 90% der Leute die ihr Book in den letzten Tagen bekommen haben nur sehr Gutes.

Das liegt daran dass es ne weile braucht bis du das Fiepen wahrnimmst (ich habs am anfang auch nicht gehört). Evtl. haben sie das Problem ja wirklich gelöst (zu wünschen wäre es) aber ich glaub noch nicht wirklich dran...
 
Zurück
Oben Unten