Macbook Pro startet nicht mehr!

O

Olav

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

nun hat es mich auch erwischt. Ich dachte mein MBP wäre ohne Fehler, schade. Nachdem es in letzter Zeit immer mal abstürzte, habe ich versucht mit dem Festplattendienstprogramm wieder alles heile zu machen. Das Festplattend. sagte mir, ich solle mal die 1 OSX Cd einlegen um das Bootvolume zu überprüfen. Gesagt getan.. seit dem ist der Rechner nie mehr aufgewacht. Habe eigentlich alles versucht, was es zu versuchen gibt (Pram, F12 / Maustaste, Stromentzug). Die Cd bleibt im MBP und das MBP weigert sich zu starten. Heute habe ich dann Apple angerufen, die wollten von mir 49,- Euros sonst keine Hilfe (is ja über die 90 Tagesfrist hinweg). Habe dem netten Menschen von Apple dann gesagt, er könne mich mal nach Götz von Berlichingen und werde morgen mein MBP zu Haase It bringen, die dann hoffentlich alles wieder heile machen (ohne meine Nackfotosammlung zu löschen). Falls es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass MBP zum Auswurf meiner CD zuzwingen, ich bin für alle schmutzigen Taten offen.

Gruß,

Olav (hat Apple trotzdem lieb)
 
Also wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine extra Rufnummer für Garantiefälle, leider fällt mir die grad nicht ein. Da dürften die eigentlich nix verlangen...
 
SelonScience schrieb:
hatte das mit einer daten dvd nicht ramponiert. kein booten mehr. Mit einer kreditkarte 45° in das laufwerk gedrückt beim booten, damit die DVD nicht drehen kann, dann wird sie rausgeworfen und es kann normal weiter gearbeitet werden, ohne laufwerk ausbau. aber ich rate bei häufigem auftreten. Neues laufwerk.


Ok, das hat funktioniert. Das MBP startet aber immer noch nicht.

Gruß,
Olav
 
dann hast du pech, ich denke dann ist was gröber kaput :(

hab gerade deinen Quad thread gelesen, ohh du pechvogel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SelonScience schrieb:
dann hast du pech, ich denke dann ist was gröber kaput :(

hab gerade deinen Quad thread gelesen, ohh du pechvogel ...

Ich glaube man sollte nicht alles sofort kaufen. Bei Apple arbeiten auch nur Menschen :))

Gruß,
Olav
 
Zurück
Oben Unten