einfache u. unaufällige MB-Tasche

S

Schaelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand eine Tasche für das Macbook empfehlen die einfach und unauffällig ist.

Mit einfach ist gemeint, echt nur das Notebook drinne, da das warscheinlich meist eh noch im Rucksack landet, ich nur das MB vor Kratzern schützen will.

Mit unaufällig ist gemeint das nicht unbedingt das Apple-Logo drauf pranget.

Farbe ist egal, aber etwas dunkels wäre besser <- man sieht Schmutz nicht so schnell.

Grüße,
Schaelle
 
Hier...

HBHEAhAaOwF_Pxgen_r_300x290.jpg


Einfach und unauffällig..... :):)
 
Ich benutze eine Crumpler The Gimp-Tasche. Die ist aus Neopren, und schmiegt sich an das PowerBook an, man kann es dann gut im Rucksack oder ähnlichem transportieren. Gibt's in Schwarz/Orange, es prangt ein kleines Crumplerlogo drauf und kostet etwa 30 Euro.
 
hm schwarz Cord, simpel, passt außerm MB aber auch nix weiteres rein, genau richtig zum dan in Rucksack packen und so
2006-06-16-tasche.jpg

(kostet so mit so nem band dran 32€) und sonst einfach mal den Taschenthread durchgucken :)
edit: ich vergaß, die tasche ist von raedan.de :)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172609
 
@Schnappi: lol - die hab ich auch benutzt, aber die ist leider nicht genau passend ;)


@LeMal: Bilder gibts davon noch keine oder?

Ich würde ja die tucano second skin empfehlen, aber die Italiener bekommens net gebacken das Ding mal schneller zu fertigen :(
 
Das Tucano Secon Skin finde ich im Vergleich zum Viper von booq.de zu teuer. Ist eine gute Tasche, aber ich beräue gerade, dass ich die 15 Euro zum Viper gespart habe. Die ist halt schon nicht nur eben mal n "Drüberzieher" wie die Second Skin, sondern schon n richtiger Schutz.
Gleich teuer und eigentlich gleich, aber m.E. schicker ist die oben genannte LAROBE.
 
Danke für euren Beiträge, schau mir morgen (also eher heute) die Taschen an.

Schnappi: Ansich schon, aber schützt imho nicht so gut vor Kratzern/Stößen im Rucksack :D
 
gibt´s die larobe eigentlich irgendwo im internet zu kaufen? Hab ganz ehrlich und mit suchen ;) nichts gefunden! (fürs macbook)
 
-> 3 posts über deinem:
hsecomputer.de für die LaRobe Classic und Color.

Baba, Rémy
 
uups...wie peinlich :eek: *sorry*

wow, aber 16 EUR Versandkosten nach Österreich, da näh ich mir lieber selber eine ;).
 
Danny12 schrieb:
@LeMal: Bilder gibts davon noch keine oder?

Ich würde ja die tucano second skin empfehlen, aber die Italiener bekommens net gebacken das Ding mal schneller zu fertigen :(

halt für die alten apples. das schöne ist, es hat zwei gummischlaufen ums am display zu befestigen (damit dann das macbook noch heisser wird...)
 
Ich kann den Überzieher von bitolithic empfehlen.
Ist extrem dünn (selbst mit Tasche ist das MB dünner als 3cm), das MB passt perfekt rein und die Verarbeitung ist super. Außerdem gibts noch ein kleines Täschchen für Netzteil, Remote & Co.

Ich würds jederzeit wieder kaufen.

Gruß, eiq

PS: Versand aus Australien dauert ziemlich genau eine Woche, die Kosten belaufen sich insgesamt auf ~35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crumpler MacBains Baby - ich weiß nicht, ob die schon updates für die MacBooks haben. Die Tasche hat Henkel und Schultergurt, kann man also auch solo tragen - ist aber trotzdem schön schmal, paßt also in einen Rucksack, und hat vor allem keinen Reißverschluß, der am Book kratzen könnte. Eine Vordertasche mit RV zum Verstauen von Maus etc. Kostet ca. 50€.
 
Die Tasche von http://www.bitolithic.com/bags/index.htm sieht gut aus, aber ich warte wohl erst auf die second skin von tucano - mal gucken.
Hauptsache das macbook passt ganz genau rein - und sowas für Netzteil und Maus usw brauch ich eh nicht ;)
Will das Ding nur in den Rucksack werfen und es muss ja nicht gleich jeder sehen, dass sich darin ein Lap befindet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Größe müsste ein Tucano Secon Skin haben damit das MB gut reinpasst?
 
FREITAG rulez !

...damit kannst du sogar durch den regen laufen !
F80-84-breit-vorne_02.jpg
 
Zurück
Oben Unten