Windows Vista Public Beta

Sir_RamDac

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
13
danke für den link, werds mal über virtual pc probieren
 
Hallo,
weiss jemand ob diese Beta von Parallels unterstützt wird? Oder hat jemand die vielleicht schon darunter laufen?
Also von den Anforderungen her müsste ein Macbook ja ausreichen wenn man genügend Arbeitsspeicher hat, oder?

A Windows Vista Premium Ready PC includes at least:
1 GHz 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor1.
1 GB of system memory.
A graphics processor that runs Windows Aero2.
128 MB of graphics memory.
40 GB of hard drive capacity with 15 GB free space.
DVD-ROM Drive3.
Audio output capability.
Internet access capability.
 
huuuuuh !!! nur knapp 2 tage Downloadzeit.
 
alterSchwede schrieb:
Hallo,
weiss jemand ob diese Beta von Parallels unterstützt wird? Oder hat jemand die vielleicht schon darunter laufen?
Also von den Anforderungen her müsste ein Macbook ja ausreichen wenn man genügend Arbeitsspeicher hat, oder?

Möglich, aber halt ohne die neue GUI.
 
Wie installiere ich denn diesen Virus, Sprich: was mache ich mit dieser ISO Datei?
 
also bei mir läuft der Download recht schnell...werde in ca. 6 Stunden fertig sein...zu VPC, die letzte Beta die ich hatte von Vista ließ sich nicht unter VPC installieren, weil das Simulierte Bios nicht geeignet war...EFI Syndrom läßt grüssen
 
Ich schaff knapp 300kb, dauert also auch nochn Weilchen. Würd die Aero Oberfläche denn unterstützt wenn ich mit Bootcamp installiere? Dann müsste DirectX 9 ja eigentlich laufen. Wobei das mit Bootcamp ja wieder viel mehr aufwand is...
 
Instanz 1 schrieb:
Wie installiere ich denn diesen Virus, Sprich: was mache ich mit dieser ISO Datei?
brennen.

Danach hast du automatisch eine installierfähige CD. Beachte aber bitte, dass du das ISO brennst und nicht das Isoimage als Datei. (schwierig zu erklären) (wie's in nero funktioniert hätte ich dir gleich erklärt :D)

ISO ist eigentlich ein Image von einer CD/DVD. Wenn du dieses Image auf eine CD/DVD entpackst, bekommst du automatisch eine 'Kopie' der original CD.

Wie das im MAC geht weiß ich nicht, bin erst seit 4,5 Stunden mit meinem MAC-Mini unterwegs.
 
Masochisten-Treff ?









.
 
Dann muß ich morgen extra paar DVD-Rohlinge beim aldi besorgen.

Cimme schrieb:
...bin erst seit 4,5 Stunden mit meinem MAC-Mini unterwegs.

Übrigens willkommen im Club der erleuchteten.
 
Und wo kann man sich für die Beta registrieren damit man einen CD Key von Microsoft bekommt?
 
AgentMax schrieb:
Und wo kann man sich für die Beta registrieren damit man einen CD Key von Microsoft bekommt?

Wat? da brauch ich 'nen Key? Wenn ja, brech' ich ab und die können mich mal.

Wäre auch irgendwie nicht Microsoft wenn man nicht 150 Keys bräuchte... ist mir fast entgangen vor lauter Mac OS X nutzen, dass es noch sowas gibt wie Windows Aktivierung und Keys...
 
Ach du liebe Sch....
 
alterSchwede schrieb:
A Windows Vista Premium Ready PC includes at least:
1 GHz 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor1.
1 GB of system memory.
A graphics processor that runs Windows Aero2.
128 MB of graphics memory.
40 GB of hard drive capacity with 15 GB free space.
DVD-ROM Drive3.
Audio output capability.
Internet access capability.
Denn genannten Grafikprozessor hat Parallels natürlich nicht (da die ja ihre eigene "Pseudo-Grafikkarte" integriert haben).

Aber ich wiederhole mich: Das sind vielleicht "Empfehlungen" Microsoft für "die beste User experience".
Minimalanforderungen sind nur: 800x600 Auflösung, 800Mhz CPU, 512MB RAM und einige GB Festplattenplatz und ein CD-Laufwerk.

Instanz 1 schrieb:
Wat? da brauch ich 'nen Key? Wenn ja, brech' ich ab und die können mich mal.

Wäre auch irgendwie nicht Microsoft wenn man nicht 150 Keys bräuchte... ist mir fast entgangen vor lauter Mac OS X nutzen, dass es noch sowas gibt wie Windows Aktivierung und Keys...
Nee klar.
Auf OS X braucht ja auch "keine" Software irgendwelche Keys, wie?
Windows braucht nur einen, und nicht 150.
Und der Grund ist auch klar: es ist nicht hardware-verdongelt.

maxidiezl schrieb:
Masochisten-Treff ?
don_michele1 schrieb:
Ach du liebe Sch....
Wie wär's, wenn ihr einfach die Fr*sse hieltet und diesen Thread ignoriert?
Kann man nicht mal einen Thread über Windows einen Thread über Windows sein lassen, ohne ohne Inhaltsbezug herumzuproleten?
Wenn das so weitergeht, haben wir hier am Ende wieder Dutzende nichtssagende Läster-Posts drin, die nichts zum Thema beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
---






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe pennen, erzählt mal wie sich der Virus macht wenn ihr ihn installiert habt. Ich glaub ich verzichte.

N8 erstmal. ;)
 
Zurück
Oben Unten