bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für.

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für die XP Partition angezeigt. Ich habe unter OSX der OSX Partition ein Apfellogo und der Windows Partition ein Windowslogo verpasst. Wenn ich aber beim Booten zwischen OSX und Windows wählen soll wird zwar der Apfel, nicht aber das "Window" angezeigt. Wie kann ich Das ändern? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinhaltet dein Beitrag eine Frage? Sollte die Frage sein, wie du das ändern kannst, ist die Antwort einfach: Gar nicht, es sei denn, Apple gibt eine Aktualisierung heraus, die dieses Verhalten ändert.
 
Soo, jetzt....:)

ist seltsam, denn das Icon der OSX Partition wird ja angezeigt, nur das von XP nicht....
 
Gray schrieb:
ist seltsam, denn das Icon der OSX Partition wird ja angezeigt, nur das von XP nicht....
Deshalb wird es vermutlich ein Fehler sein, den nur Apple beheben kann. Wenn das Verhalten beabsichtigt ist, gilt dies ebenfalls.
 
Zurück
Oben Unten