Mail und gmx

D

davila

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich will durch das programm mail meine gmx post abrufen wie muss ich da vorgehen ?

habe es mal probiert und es ging was nicht richtig es fragt immer wieder nach dem passwort!
 
Zum Abrufen von eMails gibst du an das der Mailserver ein "POP" Server ist. Die Adresse ist "pop.gmx.net", der Benutzername ist deine eMailadresse und der Passwort müsstest du selbst wissen.

Zum Senden vom eMails gibst du "smtp.gmx.net" als Server an. Bei GMX kannst du ein Passwort angeben. Die gibst du bei den SMPT einstellungen an. Bei dem auswahlmenü auf "Kennwort" setzen und der Benutzername ist deine eMailadresse und dein Passwort ist dein Passwort halt.
 
Original geschrieben von davila
ich will durch das programm mail meine gmx post abrufen wie muss ich da vorgehen ?

habe es mal probiert und es ging was nicht richtig es fragt immer wieder nach dem passwort!
 

Bei mir funktioniert Mail und GMX. Vermutlich hast du ein falsches Passwort eigegeben, also irgendwie das richtige Passwort herausfinden...
 
Also zum senden von Emails habe ich bei GMX immer 'mail.gmx.net. eingetragen. Funktionierte bis vor kurzem immer einwandfrei. Nutze es jetzt aber nicht mehr.
 
es funktioniert bei mir nur mit "mail.gmx.net"
smtp.gmx.net ist falsch.
 
Original geschrieben von mac4live
es funktioniert bei mir nur mit "mail.gmx.net"
smtp.gmx.net ist falsch.
 

Ups, stimmt ja, da habe ich mich wohl vertan....:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten