JessenLenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi...
Kann mir vllt einer sage, wie es mit der Lieferzeit bei JessenLenz aussieht?
Habe am Montag bei Mac@School bestellt und am Dienstag die Auftragsbestätigung von Jessenlenz bekommen..
Ich dreh gleich durch... :eek:
 
Was hast du denn bestellt?

MfG
Florian
 
MacBook 2 GHZ, 512 MB DDR RAM, 60 GB SATA
 
Zum 2 GHz MacBook kann ich nichts sagen, hab das kleine bestellt...

MfG
Florian
 
Auch bei JessenLenz?
 
Also mir wurde vor 1,5 Wochen gesagt das sei etwa in 2 Wochen da, also auch bei JessenLenz
 
Hmm, mich würde auch mal die generelle Lieferzeit bei denen interessieren. Plane auch bei mac@campus zu bestellen ;)
 
ja hm hm toll, Zusagen die die am Telefon machen kann man schonmal knicken, nu will ich auch bei mac@campus bestellen
 
Die Fertigungszeit wurde von Apple am 16.05.2006 mit 2-3 Wochen angegeben, dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7 Werktage dauert.
Kam per Mail zu mir reingeflattert als ich am Dienstag das 1.8er MacBook bestellt hab. Das gibt JL wohl als Worst Case an. Hoffe auf einen früheren Versand.
 
Wenn bei JessenLenz bzw. Mac@Campus der Rechner auf Lager ist, geht der quasi sofort raus. Alles was auf Lager ist steht ja auf der Homepage von M@C.

Ich hatte meinen iMac CoreDuo Dienstags abends bestellt, Mittwoch überwiesen und Freitags hatte ich den Rechner :D
 
hm ja bei m@c warte ich grad aufs PW
 
Bei mir hat das iBook (mit Extrawünschen!) damals eine gute Woche gedauert. Ich fand das ziemlich fix...
 
JessenLenz macht generell keine verbindlichen Aussagen zur Lieferzeit, da die Firma auch keine von Apple bekommt. Ich habe 3 Monate auf meinen G5 gewartet, war der 2.5er direkt nach der Vorstellung. So schlimm ist es wohl nicht mehr, liegt auch nicht an JL, sondern an Apple.

Frank
 
bei mir ging's recht fix. innerhalb von einer woche war alles da. ich habe so ein bundle bestellt, das bei mac@campus angeboten wurde. echt geil.
 
Genau das hab ich gestern abend auch :) Mal sehn was so draus wird. erstaunlich fand ich, dass nach der Bestellung (gegen halb 9 abends) bis 23 Uhr der Formaitätenkram (nochmal bestätigen, Studentenausweis etc) erledigt war, die haben durchaus nette Arbeitszeiteb ;)
Bleibt zu hoffen, dass der Rest auch so gut abläuft
 
Meine Erfahrungen mit mac@campus / JessenLenz:
Freitags erstmals unverbindlich angefragt bzgl. Lieferzeit/Lieferbarkeit,
Sonntag (!) per Mail noch ein paar Unklarheiten geklärt,
Sonntag abend bestellt (per NN damit es flotter geht; Ware war auf Lager) inkl. Nachweis zusenden,
Montag frühmorgens kam die Mail vom m@c, dass der Auftrag an JL weitergeleitet wurde.
Montag morgen kam die Auftragsbestätigung von JL per Mail,
Montag nachmittag die Versandbestätigung (voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch),
Dienstag um 13:30 schellte der gute Mensch von GLS.

Schneller geht es nicht... außer evtl. selber abholen.

Nun bin ich inzwischen stolzer Besitzer eines JL Mousepads ;)
 
nen MacBook ?
hm hm das klingt ja echt superschnell, also ich bin mal so auf montag gespannt, die weiterleitung an JL ist bei mir heute morgen erfolgt... und ich mach nich per NN sondern mit im laden abholen
 
DarkMoonWolf schrieb:
!!Nein!!
Sorry, wollte hier nicht den falschen Eindruck entstehen lassen :)
Es ging um einen 20" iMac mit 256 MB VRAM, ansonsten Standard.

... wie gesagt: Abholen geht noch schneller!
Aber von Bochum aus, war das für mich keine echte Alternative ;)
 
2ndreality schrieb:
Ich habe 3 Monate auf meinen G5 gewartet, war der 2.5er direkt nach der Vorstellung. So schlimm ist es wohl nicht mehr, liegt auch nicht an JL, sondern an Apple.
Bei Apple hat man damals genauso lange gewartet. Hatte das selbe direkt bei Apple bestellt und es waren glaub ich auch 11 Wochen.

Im Moment scheint Gravis MacBooks auf Lager zu haben, Cyberport liefert auch ab Dienstag aus, Apple sagt 3-5 Tage zzgl. Lieferzeit und JL spricht hingegen von 2-3 Wochen zzgl. Lieferzeit. Mal sehen, wann meins tatsächlich ankommt.
 
JessenLenz hat keine auf Lager, was aber auch klar ist, MacBooks gehen ja grad weg wie warme Semmeln,
so wie ich das mitgekriegt hab in dem Telefonat, sind so 1,5 Wochen bei JL reell, die 2-3 Wochen wurden mir zwar anfangs auch gesagt, aber das ist wohl eher um leichte Verzögerungen nicht extra erklären zu müssen...

Wann meins tatsächlich ankommt, da bin ich auch mal gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten