Aperture eCoupon - hat den schon jemand erhalten??

weserpirat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Moin,

hat schon jemand den eCoupon erhalten??

Grüße von der Weser
 
Nö, warte auch noch darauf.
 
Was ist denn das für ein Coupen? Hab keinen in der Packung gehabt - oder lag der zusammengeknüsselt zwischen den Lizenzbedingungen *grübel*
 
Mirko D. Walter schrieb:
Was ist denn das für ein Coupen? Hab keinen in der Packung gehabt - oder lag der zusammengeknüsselt zwischen den Lizenzbedingungen *grübel*

Hier findest Du den Coupon: http://www.apple.com/de/promo/aperture/

Ich warte auch noch auf meinen Coupon... Habe das Dokument gleich am Tag, als es downloadbar war, per Post verschickt. Mittlerweile habe ich das Formular ein zweites Mal verschickt. Die lassen sich ziemlich viel Zeit...
 
Habs auch gleich am ersten Tag verschickt, und ich warte immer noch. Besonders ärgerlich, weil ich das neue Macbook bestellen will und hierfür den Gutschein nutzen will....
 
Ensonic schrieb:
Habs auch gleich am ersten Tag verschickt, und ich warte immer noch. Besonders ärgerlich, weil ich das neue Macbook bestellen will und hierfür den Gutschein nutzen will....

Das kann ich gut nachvollziehen. Nur können wir ja nirgends anrufen. Ich habe aber eben meiner Ansprechpartnerin vom Apple Store Business eine Email geschrieben und gefragt, ob Sie mir irgendeine Telefonnummer geben kann, wo ich nachfragen kann, wann wir die Gutscheine erhalten werden.
 
Habe vom Apple Store Business mitgeteilt bekommen, dass sie von diesem Team in England keine Nummer raus geben können. Jedoch habe ich heute eine Email von Appel erhalten, dass ich den eCoupon anfordern kann, da ich damals Aperture 1.0 gekauft habe...
 
Tach Leute,

hab vor 10 tage beim Apple Support mal wegen meinem eCoupon nachgefragt. Die Dame vom Support wollte sich um meine Angelegenheit kümmern und mir wieder Bescheid geben, wenn Sie von der verantwortlichen Agentur (wahrscheinlich die in England, wo wir alle unseren Antrag zum eCoupon hingeschickt hatten) ein Auskunft bekommen hat. Heute hat mich die nette Dame vom Support angerufen, und mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung zwischen 10 und 12 Wochen dauern kann.
Dann heisst es wohl noch etwas warten.
 
Ich habe heute endlich den eCoupon über 180,-€ erhalten. Hat aber wirklich lange gedauert...
 
Hi,

mein eCoupon ist auch heute eingetroffen ... den neuen iMac mal wieder zu früh gekauft. ;)

Dafür gibt es jetzt 'nen iPod nano für nur 40 EUR :D :D :D
 
Meiner ist auch heute angekommen ....
Miglia TV mini DVBT und Roxio bestellt.
Leider ist die Lieferzeit für den TV Empfänger 1-2 Wochen :( Dann ist die WM schon fast vorbei. So ein Ärger :eek:
 
Meiner ist auch heute gekommen. Nur was kaufen? Oder warten und hoffen das Apple bis Sep. nen "Must HAve" Produkt rausbringt?
 
Sehr gut, dann werd ich meinen heute auch mal endlich abschicken.

Ist der eCoupon per Mail gekommen und ist der an den Namen gebunden?
 
Zurück
Oben Unten