Voreinstellung ür Vorschau-Plugin in Safari

josiwien

josiwien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe User!

Ich hätte da mal eine Frage. Wie schaffe ich es, in Safari das Plugin für die PDF Vorschau so einzustellen, dass ein PDF mit automatischer Größe und kontinuierlich angezeigt wird?

Derzeit muss ich jedes mal rechte Maustaste und dann auf "Automatische Größe" gehen. Das nervt total... Wenn die ganze Seite dargestellt ist kann ich den Text nicht mehr gescheit lesen, da er mir einfach zu klein wird.

Ich bitte um eure Hilfe! Danke!

Bild%202.png
 
Hey, Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann :( , aber ich hab mal ne frage :
Ich sehe das du in deiner Symbolleiste bei der Uhr eine itunes bedienung hast
die finde ich total klasse ! :) Kannste mir mal sagen wo du die her hast ?
Vielen Dank !

Gruß Mac Hannes !
 
ByteController

Hallo! Schade, vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen. Das Bedienelement das du ansprichst heißt "ByteController" und ist ein Freeware Tool. Ich benutze es ständig! Da kannst du auch HotKeys definieren. ZB: lauter, leiser, lied vor, lied zurück, play/pause, ... ist sehr sehr praktisch!
Hier ist der Link zur AppleHomepage wo du es runterladen kannst:
ByteController
 
Vielen Dank !!!! :Waveypb: ( tut mir leid aber ich weiß leider keine lösung auf dein Problem)

Viele Grüße Mac Hannes !
 
Zurück
Oben Unten