FIEPEN auch bei 17" Mac Book Pro?

S

sawasd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hatte einen 15" MBP und dieses Gerät hatte dieses FIEPEN. Ich habe es zurück geschickt und nun habe ich meine 2000 Euro wieder.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den 17" MBP kaufen soll und da frage ich mich, ob der 17" MBP auch dieses FIEPEN hat.

Hat jemand irgend etwas gehört? Hat jemand Erfahrungsberichte?
 
Wie man es in letzter Zeit in diversen Foren und auf Newsseiten lesen konnte, soll es angeblich nicht fiepen.
 
Also ich habe natürlich in einigen Foren durchforstet und konnte nichts finden, aber kann ein 17" MBP User das auch bestätigen?

Wenn man 2600 Euro ausgeben möchte und ich bin Student, dann möchte man auch kein Ärger mit Reparatur und Umtausch haben.

Meine Freundin hat einen einfachen Toshiba Satelite und der hat 1300 Euro gekostet, der funktioniert ohne Ende und arbeitet wie ein Esel.

Da fragt man sich natürlich, warum 2000 oder 2600 Euro ausgeben und das Ding FIEPT und hat andere Mängel schon ab Werk.
 
Wenn nix in den Foren darüber zu finden gibt, gibts halt kein Fiep-Problem. Ist halt so bei Foren, wenn alles geht schreibt keiner.
 
Für unter 1.300,- € gibt es doch neuerdings das MacBook! :zwinker:




Ist natürlich immer eine Frage der benötigten Ausstattung. :)
 
modelnick hier im forum hat eins und seins fiept nicht, sagt er.
 
Spike schrieb:
Für unter 1.300,- € gibt es doch neuerdings das MacBook! :zwinker:




Ist natürlich immer eine Frage der benötigten Ausstattung. :)

Es ist mir schon klar, dass es nun ein MacBook gibt!
Nur du hast nicht verstanden, wenn jemand 2000 Euro ausgibt und auf Qualität setzt, dann soll auch alles funktionieren.
Das ist meine Meinung.
 
Ich habe auch nen 17er...

Und ich habe den Eindruck es fiept. Aber nur wenn man den Kopf drüberhält. Jedenfalls ein Geräusch, dass verschwindet wenn man Photo Booth aktiviert...
 
Godsdawn schrieb:
Ich habe auch nen 17er...