ist die Installation nur mit Bootcamp möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich möchte 3 Partitionen haben, wo auf einer Partition WinXP installiere, aber die Installation funktioniert nur mit Bootcamp und wenn ich 3 Partitionen habe und von der CD booten lasse, nachdem die Dateien kopiert sind und neu gestartet wird, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows\root>\System\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut.

bei eienm Freund von mir hat es wunderbar funktioniert, kann es sein, daß etwas mit meinem Mini nicht in Ordnung ist?
 
Hast du Windows auf der letzten Partition des Laufwerks installiert?
 
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten