Apple Handy

Michael2006

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab vor einiger zeit so grüchte über ein apple handy gehört.

die idee fänd ich persönlich ja prima, insbesonders dann sollte da ein ipod integriert sein!

was sagt ihr dazu???
 
ich hoffe das es eher ein ipod mit intigrietem handy wird... also bitte nciht zu viel schick schnack! also ich hoffe apple fällt damit nciht auf die nase sonst wird sicher ne gute alternative zu den sony walkman handys!

hat apple dazu eigentlich schon ne firma gekauft oder wollen die das ganz alleine machen?
 
@magix
war schon klar, aber das Gerede um die Handy geht mir langsam auf den Keks, obwohl schön wärs ja doch.
PS. Das Pantechteil hat micro sd und transflash Speicherkarten, da kann man als einiges an Speicherplatz reinhauen.
 
Bin mal gespannt wie das Handy dann aussehen wird, aber kaufen würde ich es mir denke ich nicht! Für MP3s hat man nen iPod, für Fotos habe ich ne Digitalkamera und zum tel. brauch man halt nen Handy. Und das sollte so schlicht wie möglich sein. Komme immer noch nicht von meinem 8910i weg. Das Apple Handy ist ganz einfach ein Massenprodukt und man kann nur hoffen das Apple da alles richtig macht, denn einen Imageschaden werden sie sicher nicht haben wollen.
 
@bernie313
tja, dann ist wohl doch wieder alles offen. wird also gewiss noch einige threads zu dem thema hier geben. da bin ich ja mal gespannt.
 
Ja, vielleicht kommt das Handy ja so überraschend wie der Intel iMac, unverhofft kommt oft
 
AAAAAHHHHHHHHHHHH..............schon wieder DAS Thema!!! :hamma:

Das wird doch jetzt wieder 10x gleichzeitig diskutiert.....
 
tänzer schrieb:
AAAAAHHHHHHHHHHHH..............schon wieder DAS Thema!!! :hamma:

Das wird doch jetzt wieder 10x gleichzeitig diskutiert.....

Hihi..brauchst ja nur in einem mitdiskutieren. :cool:
 
iPod Handy schon da...

jetzt mal reinschauen und das neue iPod Handy abchecken
 

Anhänge

  • HPIM0083.JPG
    HPIM0083.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 201
  • HPIM0085.JPG
    HPIM0085.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Gigo Spinoso schrieb:
jetzt mal reinschauen und das neue iPod Handy abchecken

LOL :rotfl:

Das ist doch mal ein Handy ;)

Also ich denke schon, dass da von Apple was kommen wird. Es ist ja so, dass einige Handyhersteller (SonyEricsson) wirklich in den Bereich des iPods vorstossen. Ich denke da nur an die W-Geräte (W800i) ... Die Dinger sind klasse und können wirklich wunderbar als MP3-Player genutzt werden.

Ich hoffe sogar, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis da auch etwas mit einem Apple-Logo kommt ....
 
SirVikon schrieb:
LOL :rotfl:



Ich hoffe sogar, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis da auch etwas mit einem Apple-Logo kommt ....


bestimmt noch in diesem Jahr
 
Ich denke nicht, dass es sich Apple antun würde ein Handy unter eigener Regie rauszubringen.

Warum auch?
Der Handy-Markt ist fast noch schnelllebiger als der Rest der IT-Branche, alle paar Monate neue Features, die eigentlich keiner braucht.
Preise purzeln auch zu schnell und die Margen sind wohl auch nicht so dolle. Apple lebt vom Image, ein 1€-iPod Handy, dass man dann nach einem Jahr für 49€ im Prepaid-Paket bekommt passt nicht zu Apples Markenstrategie.

Aber das wichtigste Gegenargument ist das Gedöns mit den Netzanbietern. Ein Handy, welches nicht von den NBs gepushed wird, hat es sehr, sehr schwer auf dem Markt. Das Motorola ROKR hat sich seinerzeit auch wg. den Verhandlungen mit den Carriern hinausgezögert. Ich weiß nicht wie es in den USA oder Asien ist, aber zumindest hierzulande haben die Netzbetreiber ja eigene Music-Services. Die werden den Teufel tun, und Apple die Tür aufhalten, da es, wie wir alle wissen, ein Apple Handy nur zusammen mit dem iTunes Music Store geben würde.

Ne, ich leg mich fest. Ein Apple Handy wirds nicht geben.
 
An-Jay schrieb:
Ich denke nicht, dass es sich Apple antun würde ein Handy unter eigener Regie rauszubringen.

Warum auch?
Der Handy-Markt ist fast noch schnelllebiger als der Rest der IT-Branche, alle paar Monate neue Features, die eigentlich keiner braucht.
Preise purzeln auch zu schnell und die Margen sind wohl auch nicht so dolle. Apple lebt vom Image, ein 1€-iPod Handy, dass man dann nach einem Jahr für 49€ im Prepaid-Paket bekommt passt nicht zu Apples Markenstrategie.

Aber das wichtigste Gegenargument ist das Gedöns mit den Netzanbietern. Ein Handy, welches nicht von den NBs gepushed wird, hat es sehr, sehr schwer auf dem Markt. Das Motorola ROKR hat sich seinerzeit auch wg. den Verhandlungen mit den Carriern hinausgezögert. Ich weiß nicht wie es in den USA oder Asien ist, aber zumindest hierzulande haben die Netzbetreiber ja eigene Music-Services. Die werden den Teufel tun, und Apple die Tür aufhalten, da es, wie wir alle wissen, ein Apple Handy nur zusammen mit dem iTunes Music Store geben würde.

Ne, ich leg mich fest. Ein Apple Handy wirds nicht geben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,416093,00.html
 
An-Jay schrieb:
Seite eins dieses Threads nicht gelesen? ;)

Das von dir zitierte Gerücht ist bereits wieder dementiert. Da wollte wohl nur jemand mit softbank Aktien einen kleinen Kurssprung initiieren. :D
Achso, sorry... :D
 
Zurück
Oben Unten