MacBook wo kaufen ?

S

sufisufi

Hi.

OKay ich habe die Suche benutzt und auch genug Antworten gelesen zu meinem Thema aber...
Ich kenn mich wirklich nicht mit macshops aus.

Daher meine Frage, wo kann ich am guenstigsten als Student, ein macBook kaufen und die andere Frage, WIEVIEL Prozent bekommt man rabatt?

ICh weiss, ich habe schon viel gelesen aber wer kann mir wirklich richtige vertrauliche Daten leifern ?
Sonst liest man immer Sachen wie : ICh habe 20 % bekommen mit stud.rabatt andere berichten von 10 PRozent...
Wo bekomme ich den besten Rabatt?



Danke und verzeiht bitte nocheinmal die Frage zu diesem leidigen Thema..


Danke.
 
sufisufi schrieb:
und was wuerdest du empfehlen?
erfahrungen?


Da ich kein Student bin, kann ich dir das nicht sagen.

Aber die Prozente die du da nennst sind utopisch.

macatcampus ist wohl zu empfehlen soweit ich das hier gelesen habe.
 
Um die Frage zu beantworten, ist es wichtig

a) In welchem Land du wohnst/studierst at/de/ch
b) An welcher Uni/FH

Wenn dein Bildungsinstitut Partner der appleoncampus Sache ist, kannst du meines Wissens den größten Betrag sparen.
Ansonsten ist macatcampus eine Möglichkeit (Passwort=hallowelt), oder das erst neuentstandene unimall.de
Aber es gibt noch mehere Möglichkeiten
 
schau doch mal bei Apple on Campus ob da deine Uni dabei ist
 
Bielefeld??????? :rotfl: :rotfl: :rotfl: wer glaubt denn das, guckst duhier
 
ich verflcuhe hiermit das usenet........
aber der bielfeld witz ist immerwieder gut.....
ich wohne wirklich hier.
leider nicht aufgelistet. glaubt ihr, das da apple trotzdem kulanz walten lässt?
wie hoch ist wohl der maximal rabatt den ich rausschlagen kann ?

danke fuer eure hilfe.
 
nix für ungut ;) , dann schau mal hier
 
Spike, wie immer zu spät ;) :p
 
www.unimall.de mal versuchen. Habe ich gerade in einem anderen Thread aufgeschnappt.
 
sufisufi schrieb:
danke...okay 1014 euro .......meint ihr es geht billiger ?
ja. edu-store hong kong ca. 800 euro. gut, dass ich da nächsten monat bin :D :D :D
 
Ich denke ich werde mir das kleinste Model lin de naechsten Wochen im neuen Apple Store in NY holen. Mit Edu-Rabatt kommt man auf umgerechnet 900-950 Euro.

ciao

PS. Bestelle lieber im Apple Store... macatcampus ist recht langsam wenn neue Produkte vorgestellt werden
 
Hm, in Bibibielefeld gibts auch noch so nen Apple Laden an der Herforder Straße, nahe der Stadthalle. Würd da mal fragen, vielleicht machen die dir ein gutes Angebot. Wenn du es noch abwarten kannst, kommt im August vielleicht wieder so ein Edu-Angebot von Apple, wo es nochmal 150€ Rabatt gibt, wenn du noch nen Ipod kaufst. Ipod verkaufen und 150€ sparen, so hab ichs gemacht.
 
Zurück
Oben Unten