MacBook hat kein Mikrofon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLiPP

FLiPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
2
hallo,

wisst ihr ob das neue MB ein mikro eingebaut hat?
in den specs steht weder auf deutsch noch auf englisch was von einem built in micro ;(
das waere echt schade.
in den specs vom mbp findet man es.

oder ist es einfach standart so dass es nicht extra erwaehnt wird?
was sind die kleinen punkte neben der isight?

nen modell mit isight aber ohne micro wuerde ja wenig sinn machen!
 
Das wird Apple wohl vergessen haben (in der Liste).
 
Ja klar hat das kein Mikro, dadurch macht die iSight für Videokonferenzen noch viel mehr Sinn :D

Nein mal ganz ernsthaft: Muss Apple dazu schreiben dass das MB ein Mikrofon hat wenn es dabei steht dass es eine iSight hat? Ich denke eher nicht, oder? ;)
 
naja aber sonst schreiben sie auch jeden mist auf!
 
brauch doch jetzt kein Micro mehr!

hat doch ein Line-In :D
 
stark, danke fuer den link!

KingBoarder schrieb:
brauch doch jetzt kein Micro mehr!

hat doch ein Line-In :D
wer hat schon immer ein mikro dabei?!
 
Ich glaub, die Tatsache, dass es kein Mic in gibt aegert mich am meisten.

Und das 40 Euro teuere Zusatz Ding :p , was ich mir gekauft habe, funkt auch nicht wirklich!

Naja, c'est la vie,

PB
 
Damit hätten wir das geklärt:

Als Zusammenfassung: Es gibt es Mikro (wie sollte eine iSight auch sonst Sinn machen). Es gibt nur einen LineIn (wie bisher), an dem kein Mikro ohne Verstärker läuft. Einen Mikroeingang gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten