Unterschied Macbook schwarz/weiss?

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
außer den 20 GB festplattenunterschied?
 
Ein absoluter Witz! Für die 200 Öken sollte man sich zumindest eine eigene Farbe im Pantone-Fächer aussuchen dürfen! Ich würde da Cool Gray 7 nehmen!!!
 
Die weißen haben ein helleres Gehäuse :rolleyes:


EDIT: haben wir in letzter Zeit verstärkt Zugang aus dem Heise-Forum oder kommt mir das nur so vor?
 
Die Lieferzeit ;)

aber mal ehrlich wie Karijini schon gemeint hat, lies es doch durch... die zwei Varianten stehen ja schon nebeneinander ;)
 
Irgendwie sieht Apple das schwarze als Ersatz für das Powerbook. Wenn man auf der Apple-Website auf "Hardware" geht, steht dort "eet the Family - Now complete". Und dann ist dort das weiße MacBook, dann das schwarze, das 15'' MBP und anschließend das 17''.
 
es geht doch nur darum, auch einen neuen thread zu öffnen.
hab irgendwie das gefühl, manche leute spritzen fast ab, wenn sie einen neuen thread zu einem neuen apple-produkt eröffnen durfen/können...
 
na dann koennen wir ja von glueck reden das Apple die weissen books behalten hat ;)
 
rookie schrieb:
es geht doch nur darum, auch einen neuen thread zu öffnen.
hab irgendwie das gefühl, manche leute spritzen fast ab, wenn sie einen neuen thread zu einem neuen apple-produkt eröffnen durfen/können...


in meinem thread geht es darum mir den unterschied erklären zu lassen zwischen macbook schwarz und weiss. ich spritze dabei nicht ab. nachdem auch du mir die 200 euro mehr fürs schwarze nicht erklären kannst, ist dieser thread mehr als gerechtfertigt. ich denk, dass es eher ein paar leute geben, die unfrieden stiften und dabei immer abspr...., so wie du. aber nichts für ungut. falls sich noch wer findet, der den unterschied kennt - ich bitte darum.

der tipp "genau lesen" ist sinnlos, weil auch mit genauem lesen, finde ichs net raus. naja
 
airprime schrieb:
in meinem thread geht es darum mir den unterschied erklären zu lassen zwischen macbook schwarz und weiss. ich spritze dabei nicht ab. nachdem auch du mir die 200 euro mehr fürs schwarze nicht erklären kannst, ist dieser thread mehr als gerechtfertigt. ich denk, dass es eher ein paar leute geben, die unfrieden stiften und dabei immer abspr...., so wie du. aber nichts für ungut. falls sich noch wer findet, der den unterschied kennt - ich bitte darum.

der tipp "genau lesen" ist sinnlos, weil auch mit genauem lesen, finde ichs net raus. naja


Wir lesen alle das gleich wie du! Von daher wissen wir auch nicht mehr als du!!
Woher der Preisunterschied kommt, weiss keiner, wie man in diversen anderen Threads sehen kann! Wahrscheinlich ist es halt nur ne marketingtechnische Abzocke, da der schwarze iPod gute absatzzahlen hatte...
 
das schwarze sieht doch bald wie ein think pad aus, wenn man von weitem guckt! und dafür hole ich mir einen apfel? um einen thinkmac zu haben? :auslach:
 
Steve ist mein Mann !! Ist echt ein Hammer. Bis auf die kleinere Festplatte legt man dann wirklich mal richtig Geld auf den Tisch für die Farbe. Ich warte nur auf den Tag wo die Books wie die Ipods ohne Netzteil kommen und man dafür nochmal 60 Euro auf den Tisch legen darf.

Ist mir aber auch egal weil das beste an den neuen Ibooks der gesenkte Preis der Macbooks ist. Gekauft sage ich da nur !!
 
Vielleicht wird das schwarze irgendwann noch mit einer echten Grafikkarte ausgestattet, um das kleine PB zu ersetzen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple in Fluten von Mails von Nutzern ertrinkt, die ein kompaktes Book UND eine Grafiklösung mit eigenem VRam haben wollen.

Ich bleibe dabei, vor der WWDC kaufe ich nichts.
 
iDude schrieb:
Vielleicht wird das schwarze irgendwann noch mit einer echten Grafikkarte ausgestattet, um das kleine PB zu ersetzen.

Das kleine MacBookPro wurde ersetzt!! siehe dazu einen anderen "Das MacBook ist da" Thread. :cool:
 
Die 20 GB mehr sind wirklich teuer erkauft.

Das kann man auch billiger haben:

- Festplatte 80 GB 5200: 90,- EUR
- Schwarze Farbe, Pinsel: 9,- EUR

= 99,- EUR

Da ist dann sogar noch Schmirgelpapier drin,
damit der Monitor nicht mehr so spiegelt.
 
Zurück
Oben Unten